Secret Codes vom Omnia

Diskutiere Secret Codes vom Omnia im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen, und dabei einige Codes gefunden. Vielleicht kann man das ja nach und nach vervollständigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axelkra

Axelkra

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Omnia, XDA Orbit, Asus MyPal 636N als PDA
Netzbetreiber
O2
Firmware
AOHJ2
PC Betriebssystem
Vista Home 32 bit
Hallo

Habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen, und dabei einige Codes gefunden. Vielleicht kann man das ja nach und nach vervollständigen.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die bei Eingabe der Codes evtl. auftreten. Wie als wolle man jemanden anrufen, so die Codes eingeben. Nach der letzzen Raute (#) erscheinen die entsprechenden Informationen am Bildschirm.

*#1234# Zeigt dir PDA und Phone Version deines Omnia an.

*#0782# (Ausführen von \Windows\RTCViewer.exe) Zeigt die Uhr & Wecker-Einstellungen.

*#0206*8376263# Zeigt dir PDA, Phone, H/W und RFCalDate an.

*#0002*28346# Hier kannst du die Lautstärke des Omnia erhöhen.

Erklärung: (Ergänzt von pauletta, thanks to dweller)
SPK = SPeaKer --> masterlautstärke des lautsprechers generell
HP = HeadPhones --> masterlautstärke des headphones generell
DAC = Digital to Analog --> lautstärke der mp3s, videos etc.
RVOL = Radio VOLume --> lautstärke des radios

und hier die standardeinstellungen, falls ihr was verbockt habt:
Menu > Normal > Handset
DAC(0C) -4.5
SPK(02) -3
MPBST(22) +12
RBST(14) +0
RVOL(12) 21
Menu > Normal > Headset
DAC(0C) -1.5
HP(04) -12
MPBST(22) +24
RBST(14) +20
RVOL(12) -1.5
denkt dran, dass ihr nach jeder änderung unten rechts auf "apply" tippen müsst.
und dass zu heftige erhöhungen den lautsprecher schrotten können.
erhöhung der lautstärke um 3db entspricht einer verdopplung der lautstärke!
das dumme nach einer solchen änderung der ls ist nur, dass einem so manche systemtöne ins gesicht
springen - wie zb. die der kamera.

*# 2470 # zum flashen der Kamera

*#9090# (GSM-Test) UART / USB-Einstellungen.

*#7465625# Hier kannst du Sim-USIM Lock / Netzwerk Lock / Subnetzwerk Lock / Service Provider Lock und Corporate Lock aktivieren bzw. deaktivieren.

*#92782# Hier kannst du die UA Profil Einstellungen ändern.

*#0011# Zeigt dir ausführliche Infos zum GSM Status an.

*#2222# (GSM-Test) zeigt die FTA Hardware-Version.

*#1111# (GSM-Test) zeigt die FTA-Software-Version.

* # 2580 # (GSM-Test) Integrity-Einstellungen.

*#2263# Hier kannst du das GSM Band einstellen welches vom Omnia genutzt werden soll.

*#232337# Zeigt dir die Bluetooth Geräteadresse an.

*#0842# Hier kannst du folgende Funktionen des Omnia testen, Vibration, Hintergrundbeleuchtung, Benachrichtigungs LED.

*#0228# (GSM-Test) zeigt den detaillierten GSM-Status: Antenne Signalleistung, serviert Netzwerk-Modus, Temperatur, Batterie, Spannung (Antenne ADC-Test)

*#0673# hier kannst du die Audio Funktionen des Omnia testen.

*#0*# Hier kannst du folgende Funktionen testen, LCD Farben Rot/Grün und Blau, Start Melodie, Vibration, Dimmen, Hintere und vordere Kamera, Lichtsensor, Standby, Maus und Lagesensor.

*#06# Zeigt dir die IMEI Nummer deines Omnia an.

*2767-3855# Führt einen Hard Reset des Omnia durch. (Vorsicht alle Daten futsch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Secret Codes vom Omnia

Sucheingaben

*#0002*28346#

,

samsung omnia codes

,

i900 codes

,
omnia 7 lautstärke erhöhen
, omnia i900 codes, omnia 7 codes, omnia 7 lautstärke, samsung i900 codes, samsung omnia 7 lautstärke erhöhen, omnia codes, omnia 2 codes, samsung i900 omnia codes, f, samsung omnia code , samsung omnia 7 lautstärke, omnia 7 code, Samsung Omnia 7 Codes, omnia 7 secret codes, i900 omnia codes, i900 code, Samsung Omnia 7 secret codes, SAMSUNG OMNIA SECRET CODES, omnia secret codes, i900 secret codes, samsung omnia i900 secret codes

Secret Codes vom Omnia - Ähnliche Themen

• Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten

Android 10 Q WLAN Passwort per QR-Code teilen - So geht es und darauf sollte man dringend achten: Eine Funktion die manche Anbieter schon nutzen und die mit Android 10 Q auch fest in das Android OS integriert sein soll ist das Teilen des WLAN...
  • Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos"

Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos": Guten Tag~ Ein gutes App zu einführen~ Have trouble hiding secret photos? You can try Photo Hide. It's a password protected photo manager~ Photo...
  • Satio's secret codes

Satio's secret codes: *#0000# = zeigt software version an *#06# = zeigt deine IMEI an *#2820# = zeigt deine Bluetooth Adresse an *#62209526# = zeigt Wi-Fi MAC...
  • Secret Codes

Secret Codes: Hallo Nokiajünger, kann mir bitte jemand sagen wo ich secret Codes für mein E51 herbekomme? Danke im voraus. S.
  • Sms von N95 auf LG Secret

Sms von N95 auf LG Secret: Hallo ihr Lieben, hab mir jetzt schon ein paar Threads angeschaut, sehe aber immer nur von Nokia auf Nokia Sms verschieben ... meine Frage ist...