Security Code Default

Diskutiere Security Code Default im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tagchen. Ich wollt mal fragen, ob es einen default Security Code gibt? Also ich hab mein Handy jetzt schon mehrmals geflashed, und trotzdem will...
B

baseman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
08
PC Betriebssystem
XP SP2
Tagchen.
Ich wollt mal fragen, ob es einen default Security Code gibt?
Also ich hab mein Handy jetzt schon mehrmals geflashed, und trotzdem will er immer noch einen wissen.
Ich weiß ihn aber natürlich nicht....

Hab ich was übersehen?
Mach ich was falsch?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by baseman@14.07.2004, 16:56
Tagchen.
Ich wollt mal fragen, ob es einen default Security Code gibt?
Also ich hab mein Handy jetzt schon mehrmals geflashed, und trotzdem will er immer noch einen wissen.
Ich weiß ihn aber natürlich nicht....

Hab ich was übersehen?
Mach ich was falsch?
Ja Du machst was falsch:

1. Handytyp nicht dazugeschrieben

2. Wenn Du ihn nicht weisst, bleibt Dir nur die Moeglichkeit, bei Siemens zu bezahlen. Flashen/Unlocken etc wird in diesem Board (wie Du in den bei Deiner Anmeldung akzeptierten Boardregeln nachlesen kannst)

B

baseman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
08
PC Betriebssystem
XP SP2
jou
handelt sich um das SX1

Aber ich habs mri doch neu gekauft.
Ist da standardmäßig keiner drin?
Und wieso wird der beim flashen beibehalten?

btw.
in deinem letzten satz fehlt irgendwas.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn es neu ist steht der code auf 12345 beim sx1 soweit ich mich erinner ;) nachzulesen auch in den faqs im board ;)

G

Gast001

Gast
Originally posted by [Hansi26]@14.07.2004, 17:46
nachzulesen auch in den faqs im board ;)
oder schlichtweg IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG AUF SEITE 12 :mecker:

kinners, also echt?!

Thema:

Security Code Default

Security Code Default - Ähnliche Themen

• Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden: Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden; erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)
  • Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt

Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt: Es ist bereits einige Tage her, dass eine Schwachstelle in Apples mobilen Betriebssystem bekannt wurde - Masque Attack. Einige Tage nach...
  • McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??

McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??: Über eine Mail wurde ich heite auf eine App von McAfee für IOS (kostenlos im AppStore) aufmerksam gemacht. "Datenschutztresor, Sicherung, iPhone...
  • Meldung Kaspersky Internet Security angehalten

Meldung Kaspersky Internet Security angehalten: Hallo ins Forum, ich bekam oben stehende Meldung und nichts geht mehr Kann dann nur entweder auf Bericht drücken, oder auf Ok. Das Problem bleibt...