Security

Diskutiere Security im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, mein ausgewählter Titel "Security" ist sehr schwammig und dient nur als ein Oberbegriff. Ich wollte mal wissen, ob es Applicationen...
S

Sophus

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
61
Ort
Osnabrück
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Modem Firmware 04.12.09 ( iOS 7.0.4 (11B554a))
PC Betriebssystem
Laptop Toschiba Satellite (Windows 7 Home)
Hallo Leute,

mein ausgewählter Titel "Security" ist sehr schwammig und dient nur als ein Oberbegriff. Ich wollte mal wissen, ob es Applicationen für IPhone 4 gibt, womit man bestimmte Anwendungen vor neugierige Augen mit einem Passwort sichern kann.

Ein Paradebeispiel wäre "Kontakte". Mal angenommen, ich gebe jemand mein IPhone, damit er sich die Fotos anschauen kann. Aber ich möchte nicht, dass er in meine Kontakte einsehen kann. Oder auch in meine "SMS-Nachrichten".
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst allgemein eine Codesperre festlegen, in den Einstellungen, damit müsstest du bei jedem entsperren vom Homescreen aus einen vierstelligen Code eingeben. Sprich nach jedem Sleepmode ist das iPhone global gesperrt.

Sonst gibt es im AppStore einiges zu finden, mal mit Schlagwörtern wie "Verschlüsselung" oder "Sicherheit" suchen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
J

J3n50m4t

Gast
Unter Cydia gibt es eine sehr schöne App: iProtect. Die kann jede Anwendung sperren. In der demo sind einige Apps ausgeschlossen zB Mail. Aber zum testen sehr viel und wenns dir gefällt legst halt das Geld hin-> Fertig.
@ Freddie: seit wann gibt es etwas wirklich sperrendes im Store?
 
Thema:

Security

Security - Ähnliche Themen

  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

    Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

    App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden: Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden; erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)
  • Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt

    Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt: Es ist bereits einige Tage her, dass eine Schwachstelle in Apples mobilen Betriebssystem bekannt wurde - Masque Attack. Einige Tage nach...
  • McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??

    McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??: Über eine Mail wurde ich heite auf eine App von McAfee für IOS (kostenlos im AppStore) aufmerksam gemacht. "Datenschutztresor, Sicherung, iPhone...
  • Ähnliche Themen
  • Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich

    Mac: Security Update 2017-001 schliesst "root"-Sicherheitslücke und Apple entschuldigt sich: Es dürfte in den letzten Stunden turbulent zugegangen sein im Apple Hauptquartier, zudem dürften in Folge noch Köpfe rollen. Um das "Happy End"...
  • App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

    App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden: Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden; erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)
  • Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt

    Masque Attack: Homeland Security warnt - Apple beruhigt: Es ist bereits einige Tage her, dass eine Schwachstelle in Apples mobilen Betriebssystem bekannt wurde - Masque Attack. Einige Tage nach...
  • McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??

    McAfee Security für IOS - notwendig? Meinungen??: Über eine Mail wurde ich heite auf eine App von McAfee für IOS (kostenlos im AppStore) aufmerksam gemacht. "Datenschutztresor, Sicherung, iPhone...
  • Sucheingaben

    o2

    ,

    vodafone

    ,

    kms 9.0 code

    ,
    mobile security für iphone 4
    , mobile security fürs iphone 4, security für iphone, gibt es sowas wie mobile security auch fürs iphone 4, telefonbuch iphone 4 mit password schützen, kaspersky mobile security entsperrung, wie kann ich beim iphone 4 nachrichten und telefonbuch mit passwort sichern, iphone global gesperrt, iphone 4 kontakte blockieren apps, i8910hd virenprogramm, gibt es mobil secrurity für Iphone, gibt es apps für iphone 4 die nachrichten kontakte und fotos mit codes sichern, Nachrichten auf meinem Iphone per Passwort sichern, gibt es für iphone eine security, virenprogramm i8910hd, ich möchte meine nachrichten durch einen passwort sicher nokia n900, kann man auf dem iphone 4 nachrichten und kontakte mit passwort sichern
    Oben