Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sehe ich das richtig? im Café Bla Forum im Bereich Community; Gigabyte g-x5
Durch Zufall gefunden, hat frappierende Ähnlichkeit mit dem SL55 oder?
Ich find die Auflösung vom Display nicht schlecht (2.0 inch, 2.6 million TFT LCD, 176x220 resolution) und das Mädel oben Links in der Ecke ist auch net schlecht :P
Grüße Piotr
Sehe ich das richtig? Beitrag #5
K
KobiP
Senior Mitglied
Schaut ganz schnittig aus. Bin gespannt, wie eine ganz neue marke sich durchsetzen wird und ob es das handy überhaupt bis zu T-Mobile o.ä. schafft...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Akku lädt nicht / schnell leer: Oppo Find X5 (Pro, Lite): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Oppo Find X5 (Pro, Lite)? Mögliche...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) kein Ton / ruckelt: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
Google Pixel Fold SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Google Pixel Fold: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Google Pixel Fold. Falls bei der Google Pixel Fold-Ersteinrichtung...