Sehe nur noch Schneeflocke von SnOwbreeze

Diskutiere Sehe nur noch Schneeflocke von SnOwbreeze im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe versucht mein IPhone 3G 16GB firmware 4.1, mit Sn0wbreeze 2.1 zu jailbreaken :anrufen: der ganze Ladevorgang lief auch 1a...

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

habe versucht mein IPhone 3G 16GB firmware 4.1, mit Sn0wbreeze 2.1 zu jailbreaken :anrufen: der ganze Ladevorgang lief auch 1a. Plötzlich erschien die Schneeflocke von Sn0wbreeze 2.1 und es Funktioniert nichts mehr. Itunes erkennt das Handy eben sowenig wie Sn0wbreeze 2.1.

Wenn ich die Powertaste und Hometaste drücke wird das Display schwarz, aber weiter passiert nicht.

Hat dieses Problem schon jemand gehabt und kann mir Hilfestellung leisten?

MfG
Rob:(
 
G

Gast22511

Gast
hallo rob..wie lange hälst du die home+powertaste gedrückt..?
und brauchst du nen unlock..??

gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo cougar12345,

mache es so wie in den bekannten Anleitungen beschrieben, 10 Sek, 30 sek.

Unlock ist nicht nötig, habe Gerät gerade bei T-com freigemacht.

Sehe halt nur die Schneeflocke und habe keine Verbindung zum Rechner

Gruß
Rob
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
geht leider nicht, ich kann es nicht Ausschalten. Wenn ich Powertaste drücke passiert nix!
und anders jailbreaken schon probiert, aber nix erkennt mein IPhone

Gruß
Rob

P.S. es geht von alleine kurz aus und dann wieder Schneeflocke
 
G

Gast22511

Gast
dann versuch mal dein iphone per recboot in den recovery mode zu katapultieren..
RecBoot - One-Click Anwendung für den Recovery Mode | hack2learn
dann schalte es aus..powertaste drücken..kurz darauf zusätzlich die home taste drücken...nach 10 sek die power taste loslassen..
die home taste für weitere 10 sek gedrückt halten bis sich dann itunes meldet..
und hast du aus dieser anleitung unten die tipps ausprobiert..cfw im recmode aufzuspielen..??
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...erstellen-und-einspielen-iphone-und-ipad.html


gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
wie lange soll Recboot laufen, im Dosmodus bekomme ich die Meldung " Will try to kick connected devices out of the recovery mode " Sonst passiert nix !
 
G

Gast22511

Gast
das geht innerhalb von sekunden..beende recboot..versuche jetzt mal dein iphone auszuschalten und dann wie beschrieben in den dfu mode zu gelangen..
das geht im normalfall ohne probleme da das ios nicht gestartet wird..

gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
habe ich alles gemacht wie beschrieben !



Habe immer die Flockeim Bild rechts im Display.
Ausschalten geht nicht, .powertaste drücken..kurz darauf zusätzlich die home taste drücken...nach 10 sek die power taste loslassen..
die home taste für weitere 10 sek gedrückt halten bis sich dann itunes meldet.. geht auch nicht! Iphone ist jetzt Schwarz. Bei druck auf Powertaste kommt die Flocke wieder
 
G

Gast22511

Gast
wurde dein iphone als es im recovery mode war von itunes erkannt..??

gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
der ganze Vorgang lief normal ab, bei wieder Verbinden wurde das IPhone nicht mehr erkannt
 
G

Gast22511

Gast
der ganze Vorgang lief normal ab, bei wieder Verbinden wurde das IPhone nicht mehr erkannt

wie bei wiederverbinden..??
was meinst du damit...??

wenn du das iphone per recboot in den recovery mode bringst dann meldet dir itunes doch das es ein iphone gefunden hat
und du hast das itunes symbol auf dem display..

gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
Nee, kein recovery mode, wenn ich auf enter recovery mode drücke passiert nix und kurz darauf bricht das IPHUCWIN32.exe ab
 
G

Gast22511

Gast
du machst zu 100% einen bedienungsfehler um in den dfu mode zu gelangen..
dem iphone ist es egal wo es beim booten gerade steht...
in den dfu mode geht es immer solange das iphone noch läuft und keine taste defekt ist...
wenn das iphone ausgeschaltet ist und es bleibt nicht aus und fährt direkt wieder hoch dann drückt man direkt die hometaste zusätzlich und geht dann weiter nach der anleitung vor..
mache mal nen reset und folge dann der anleitung..

gruss martin...
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
Genau, reset wie geht das?
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hab ich jetzt gemacht, immernoch die Flocke im Display. RecBoot erkennt das Iphone auch nicht.
 
G

Gast22511

Gast
recboot lass mal weg...wie gesagt..die flocke darf erst garnicht erscheinen..denn wenn die auf dem display ist dann bist du schon am dfu mode vorbei da im dfu mode kein ios geladen wird..das ganze geschieht lediglich auf hardware ebene..irgendwo machst du dort nen fehler..
du musst in den dfu mode um eine wiederherstellung zu machen..
in den recovery mode kommst du ja nicht da sofort snowbreeze versucht weiter zu machen..

gruss martin..
 

RobRobsen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
25
Modell(e)
IPhone 3G & 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Win 7
keine Ahnung was jetzt ist ? Rechner neu gestartet, snoebreeze neu gestartet und installiert und siehe da, IPhone wir erkannt, Treiber installiert und IPhone wird wieder hergestellt.:D
Nur Custom Firmware will er nicht. Dann probiere ich jetzt mal redsnow :denk:

Danke Martin für Deine Geduld :thumbs:

MfG
Rob
 
G

Gast22511

Gast
hui...ich dachte schon das geht hier noch bis morgen früh..flööööt..ich drücke dir mal die daumen..
und nichts zu danken..immer wieder gerne...:thumbs:

gruss martin...
 
Thema:

Sehe nur noch Schneeflocke von SnOwbreeze

Sehe nur noch Schneeflocke von SnOwbreeze - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

iphone 3g schneeflocke

,

iphone 3g zeigt nur schneeflocke

,

iphone schneeflocke

,
schneeflocke auf iphone
, iphone 3gs schneeflocke, iphone 3 schneeflocke, snowbreeze schneeflocke, iphone zeigt nur schneeflocke, iphone nur noch schneeflocke, iphone zeigt schneeflocke, iphone 3g nur noch schneeflocke, snowbreeze wie lange, snowbreeze schneeflocke im display bleibt, iphone 3 zeigt schneeflocke, iphone bleibt bei schneeflocke stehen, bei start nur noch schneeflocke im display, schneeflocke auf display iphone, iphone zeigt schneflocke, nur noch schneeflocke, iphone mit schneeflocke, apple iphone schneeflocke, mei iphone startet mit schneeflocke, snowbreeze nur schneeflocke, snowbreeze nur flocke auf display, iphone 3 nur schneeflocke
Oben