Sehr alte Handymodelle (Pic)

Diskutiere Sehr alte Handymodelle (Pic) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Trenne mich von einem Teil meiner Handysammlung: Es handelt sich um sehr alte Handymodelle von Nokia, Motorola und anderen, zum Teil C-Netz. Da...
A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
Trenne mich von einem Teil meiner Handysammlung:

Es handelt sich um sehr alte Handymodelle von Nokia, Motorola und anderen, zum Teil C-Netz. Da ich keine Ladegeräte dazu habe, verkaufe ich sie als defekte Sammlerstücke
http://img484.imageshack.us/img484/5641/r00107001jp2.jpg

Anfragen bitte per PM

Thema:

Sehr alte Handymodelle (Pic)

Sucheingaben

alte handy modelle

,

alte Handymodelle

,

motorola modelle alt

,
motorola handy modelle alt
, alte handy modelle kaufen, Ältere handymodelle, nokia alte modelle übersicht, motorola alte modelle übersicht, altes Handymodell, motorola alte modelle, altes handy kaufen, alte handymodelle kaufen, mq34411h11, motorola ältere modelle, sehr alte handy modelle, 1, ältere Handymodelle Nokia, motorola sehr alte modelle, wo kann man alte handys kaufen, uraltes nokia handy sammlung, altes modell handy, motorola altes modell handy, alle alten handy modelle, Motorola c-netz, wo kann man sehr alte handys kaufen?

Sehr alte Handymodelle (Pic) - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...