Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL!

Diskutiere Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL! im HTC One XL Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo allerseits, habe seit gestern ein ONE XL über 02 bezogen , Gerät ist im Prinzip Brandingfrei und ich nutze es mit einer T- Mobile Karte...
T

TOHO

Gast
Hallo allerseits, habe seit gestern ein ONE XL über 02 bezogen , Gerät ist im Prinzip Brandingfrei und ich nutze es mit einer T- Mobile Karte ,welche laut T-Mobile bereits für LTE freigeschaltet ist.Leider bekomme ich immer nur 3G und EDGE Verbindungen ,obwohl ich mich in gut ausgebauten LTE Bereichen aufhalte!Wer kann helfen ,dass endlich 4G läuft ;-) Muss man besonderen APN nutzen ?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du im Netzwerkmodus GSM/WCDMA/LTE automatisch gestellt?

T

TOHO

Gast
Ja, na klar.Aber es funktioniert einfach nicht .Wenn ich Netzsuche mache steht neben Telekom.de immer ein kleines Fragezeichen mit schwarzem Rahmen .......

U

Unregistriert

Gast
Ich habe festgestellt das das Datenvolumen von 1gb sehr schnell aufgebraucht ist. Hab das Handy nun 4 Tage und nur noch normale Geschwindigkeit.

Thema:

Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL!

Sucheingaben

htc one xl probleme

,

htx one xl

,

probleme htc one xl

,
apns htc one xl

Sehr große LTE Probleme mit dem ONE XL! - Ähnliche Themen

• Smartphone mit großem Display bzw. großen Menüs gesucht

Smartphone mit großem Display bzw. großen Menüs gesucht: Hallo Forum! Ganz im Sinne von "Ich bin alt, aber nicht senil" suche ich ein Smartphone. Mein Sohn wollte mir wegen der Augen ein Doro...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Einhandmodus verwenden, Größe anpassen oder deaktivieren - So geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Einhandmodus verwenden, Größe anpassen oder deaktivieren - So geht es!: Die Sony Xperia 10 Modelle begeistern so manchen mit ihrem Display im 21:9 Format, aber dadurch werden die Gerät auch relativ groß, bzw. lang, und...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle haben viel Speicher und dadurch können sich auch große Datenmengen ansammeln die man teilen möchte. Wie...
  • Cubot Dinosaur günstiges Smartphone mit LTE, Dual-SIM und großem Akku

Cubot Dinosaur günstiges Smartphone mit LTE, Dual-SIM und großem Akku: Firmen wie Honor, Huawei oder Xiaomi kennt jeder. Wer vor dem selber importieren zurückschreckt greift auch gern mal zum Hersteller Cubot. Auch...
  • Lenovo Tab S8 auf der IFA 2014 vorgestellt - 8 Zoll großes Android-Tablet mit 64 Bit-Chipsatz und LTE

Lenovo Tab S8 auf der IFA 2014 vorgestellt - 8 Zoll großes Android-Tablet mit 64 Bit-Chipsatz und LTE: Für Lenovo ist der Tablet-Markt nichts Neues mehr, bereits einige Tablets hat der Hersteller bereits präsentiert. Und nun legt Lenovo wieder nach...