Sehr Großes problem mit Firmware

Diskutiere Sehr Großes problem mit Firmware im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Also gestern wollte ich Idiot mein Iphone 3gs auf die Firmware 4.3 updaten. Da mein Iphone auf 4.2.1...

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem:
Also gestern wollte ich Idiot mein Iphone 3gs auf die Firmware 4.3 updaten. Da mein Iphone auf 4.2.1 Gejailbreakt ist geht jetzt überhaupt nichts mehr ich kann nicht per Itunes Wiederherstellen ( auch wenn ich manuelle Version aussuche; wenn gemacht wird kommt fehler 3194 ) weder noch per redsn0w das iphone wieder an laufen bekommen. es befindet sich sobald ich es einschalte und nach dem Apple logo direkt in den modus wo das bild von Itunes und das USB kabel Bild Angezeigt wird. ich bin total am verzweifeln wisst ihr was zu tun ist ?

PS: ich benutze Windows 7 Ultimate 32 bit

Danke schon mal im vorraus

Lg
EaZymouz

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
das ist ja mit das große problem ich habe keine SHSH -.-" was soll ich nur machen ?

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
das habe ich heute morgen auch gemacht nach einiger zeit kam dann sowas wie APPLE........ to APPLE....... FAILD : "10" sek. nachher war ich schon bei 1260 sek. also ist das normal das es längere zeit braucht ?

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
das habe ich heute morgen auch gemacht nach einiger zeit kam dann sowas wie APPLE........ to APPLE....... FAILD : "10" sek. nachher war ich schon bei 1260 sek. also ist das normal das es längere zeit braucht ?

also genauer ( weil ich es gerade mache) : AppleS5L892XIOPSDIOIopManager : : init(): Faild to get AplleS5L8920XARM7M after 130 sek.

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Lass mal iTunes im Hintergrund laufen befor Du auf Fix Recovery klickst.

CU

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Klappt nicht itunes schließt sich dann sofort weil die USB ports sich einmal beenden und wieder neustarten und dann macht der nur noch Fix Recovery

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Also ich hab es jetzt hinbekommen so wie du das meintes der Fehler 3194 ist schon mal weg dafür kommt jetzt der Fehler 1600 / 1601 / 1604 also da komm ich jetzt auch nicht mehr weiter :-/

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Der Fehler ist immernoch vorhanden Fehler 1601 .... woa das ist soo mies ich bin so extrem angewiesen auf das teil :-/

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Der Fehler ist immernoch vorhanden Fehler 1601 .... woa das ist soo mies ich bin so extrem angewiesen auf das teil :-/

Also ich bin schon mal wieder ein Großen schritt weiter ... hoffe ich .... am Iphone war das Apple logo und der ladebalken für das update / wiederherstellung. kurz vor ende kam dann wieder ein Fehler aber diesesmal 1015

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
ich hatte es gerade geschafft das iphone lief ca. 10 min dann ging es einfach aus ind DFU mode und komme dort jetzt auch nicht mehr raus ich verzweifel total und reiss mir noch haare vom kopf :(

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
ich hatte es gerade geschafft das iphone lief ca. 10 min dann ging es einfach aus ind DFU mode und komme dort jetzt auch nicht mehr raus ich verzweifel total und reiss mir noch haare vom kopf :(

ich habe es nochmal mit Redsn0w probiert aber das Display ist durchgehend weiß

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Also noch mal genau beschrieben was abgeht mit mein iphone .... Wenn ich FW 4.2.1 drauf machen möchte leuchtet das display durchgehend weiß ab und zu kommen dann ein paar farben dazu leicht rot blau gelb etc.... wenn ich dann die version 3.1.3 drauf machen möchte kommt das apfel logo mit den lade balken kurz vor ende fehler 1015. Wenn ich die version mit sn0wbreeze bearbeite und dann per itunes drauf machen möchte zeigt mein usb port an " Hochleistung beziehen " der port schaltet sich dann ab und es kommt fehler 1600. ( Ich mache alles noch mit Tiny Umbrella und IReb ) ich habe verschiedene usb ports ausprobiert es kommt immer der gleiche fehler.... Das display kann ja nicht defekt sein weil der das apfel logo noch zeigt bei 3.1.3 Kann das sein das durch das dauerhafte vergebliche versuchen von Firmware drauf spielen das system vom iphone total in sack ist ? und wenn ja kann man das beheben irgendwie das system leeren damit ich eine normale Firmware drauf spielen kann ?
Danke im vorraus

LG
EaZymouz

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Also noch mal genau beschrieben was abgeht mit mein iphone .... Wenn ich FW 4.2.1 drauf machen möchte leuchtet das display durchgehend weiß ab und zu kommen dann ein paar farben dazu leicht rot blau gelb etc.... wenn ich dann die version 3.1.3 drauf machen möchte kommt das apfel logo mit den lade balken kurz vor ende fehler 1015. Wenn ich die version mit sn0wbreeze bearbeite und dann per itunes drauf machen möchte zeigt mein usb port an " Hochleistung beziehen " der port schaltet sich dann ab und es kommt fehler 1600. ( Ich mache alles noch mit Tiny Umbrella und IReb ) ich habe verschiedene usb ports ausprobiert es kommt immer der gleiche fehler.... Das display kann ja nicht defekt sein weil der das apfel logo noch zeigt bei 3.1.3 Kann das sein das durch das dauerhafte vergebliche versuchen von Firmware drauf spielen das system vom iphone total in sack ist ? und wenn ja kann man das beheben irgendwie das system leeren damit ich eine normale Firmware drauf spielen kann ?
Danke im vorraus

LG
EaZymouz

Und 4.2.1 mit sn0wbreeze bearbeitet kommt Fehler 28

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Also ich habe die baterrie abgeschlossen und alles tut wieder nur noch ein problem wenn ich das Iphone ausschalte bekomme ich es nicht wieder an ich muss es Per Redsn0w wieder einschalten
kann man da gegen was tun ?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das klappt nur wenn Du ne CFW 4.2.1 mit sn0wbreeze erstellst und aufspielst, oder wenn Du die 4.2.1 regulär über iTunes eingespielt hast und dann den JB mit greenpois0n machst.
In beiden Fällen brauchst Du die SHSH´s der 4.2.1.
Wenn Du die 4.2.1 regulär über iTunes einspielst wird aber auch dein BB geupdatet und ein Unlock (falls benötigt) ist nicht mehr möglich.

CU

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
ja aber wenn ich per itunes die sn0wbreeze version drauf spiele kann ich das iphone nicht starten bzw ich komme dann nicht aus den DFU modus

Thema:

Sehr Großes problem mit Firmware

Sehr Großes problem mit Firmware - Ähnliche Themen

Iphone 3gs Firmware installations Probleme: Hallo Leute ich habe ein Iphone 3gs, mit einem neuen Bootloader, mit dem ipad Baseband 06.15.00 ich habe versucht nach diesem tutorial zuarbeiten...
Versuchter Iphone 3gs Jailbreak ging Schief: Hallo liebe Freunde :), Ich habe ein großes problem undzwar wollte ich gestern, von meiner alten 4.2.1 gejailbreakten firmware auf ios 5.0...
Brauche Hilfe beim Wiederherstellen von einem Iphone 3g: Liebe USP-Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln und ihr seid meine letzte Chance, dass ich mein Iphone nicht in...
Iphone 4 fährt nach Wiederherstellung nichtmehr hoch: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Zu meinem Problem: Habe ein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.2 oder 4.3.3...
Custom Firmware oder so: Moin Leute, Alsoo ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir ein 3gs besorgt super teil und so naja jedenfalls war es nicht unlocked...

Sucheingaben

iphone konnte nicht aktualisiert werden 3194

,

iphone firmware 4.3

,

TinyUmbrella v04.30.03 WIN

,
iphone 4.3 probleme
, tinyumbrella fehler 1600, iphone kann nicht aktualisiert werden 3194, iphone fehler 37, das iphone konnte nicht aktualisiert werden 3194, iphone 4.3 fehler 1600, f, tinyumbrella v4.30.03 anleitung, iphone firmware 4.3 probleme, TinyUmbrella v04.30.03, iPhone fw 4.3, iphone 4.3 problem, iphone 3gs fehler 37, iphone 3gs fehler 1601 beheben, probleme iphone 4.3, TinyUmbrella v4.30.03, iphone konnte nicht aktualisiert werden fehler 3194, failed to get aplleS5L8920XARM7M, update 4.3 fehler 1015, firmware iphone 4.3, iphone 4.3 fehler, fehler 37 bei iphone aktualisierung 4.3
Oben