sehr langsam seit android 7.0

Diskutiere sehr langsam seit android 7.0 im Ulefone Gemini Forum Forum im Bereich Ulefone Forum; Seit dem Android 7 update für mein Gemini ist dieses sehr deutlich langsamer geworden zudem werde ich recht oft vom dem System gefragt ob der...
N

niklasgee

Gast
Seit dem Android 7 update für mein Gemini ist dieses sehr deutlich langsamer geworden zudem werde ich recht oft vom dem System gefragt ob der momentane launcher als standard launcher genutzt werden soll , gespeichert wird dieser allerdings nie. Habe das handy bereits hard resetted , dies hat ein wenig geholfen das Problem ist allerdings immer noch spürbar.

mfg niklas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.368
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht solltest Du es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann komplett neu einrichten. Gerade bei Android Versionswechsel wie hier von Marshmallow auf Nougat kommt es immer wieder mal vor, das nach dem Update was nicht funktioniert. In den meisten Fällen hat dann eine Neueinrichtung geholfen. Vorher natürlich ein Backup anlegen und die wichtigsten persönlichen Daten sichern.
 
U

Unregistriert

Gast
Gibt in ca 2 Wochen eine Neue 7er Version
Erste ist fehlerhaft! Mein 2tes Gemini hat das Update erst gar nicht bekommen, das 1te ist zur Reparatur nach Spanien
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.368
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aha, dann THX für die Info.
 
T

technikki

Gast
Gibt es was neues? Nirgends kann ich was zu finden das angeblich das erste Update fehlerhaft war und ein neues Update raus kommt.
Ich habe massive Probleme was den normalen betrieb schon fast hindert.
 
Thema:

sehr langsam seit android 7.0

sehr langsam seit android 7.0 - Ähnliche Themen

Android 8 Oreo: welche Samsung Galaxy das Update bekommen und welche nicht - UPDATE III: 28.06.2017, 15:21 Uhr: Samsung ist noch immer mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat beschäftigt, und von Android 7.1.1 sollte derzeit nicht...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Sony Xperia X Serie: Update auf Android 7.0 Nougat auf ersten Smartphones angekommen - UPDATE IV: 30.11.2016, 10:05 Uhr: Das ging schneller als gedacht: erst Anfang November hatte Sony mit Beta-Tests der jüngsten Android-Version begonnen, doch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Android-Launcher Arrow von Microsoft im Betatest nutzen? So geht’s!: Microsoft wagt sich ja immer weiter in das Gebiet Android hinein. Erst vor kurzem ist eine Beta Version zu Cortana für Android in Englisch...

Sucheingaben

ulefone gemini android 7

,

ulefone gemini cfw

,

Android 7.0 sehr langsam nach update

,
android 7 langsam
Oben