Sehr oft kein Netz nach Funkloch

Diskutiere Sehr oft kein Netz nach Funkloch im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallöchen Ich habe das HTC Sensation seit fast 2 Wochen. Was mir mächtig stört, ist das das sich das Sensation nicht von allein wieder ins...
D

denis76

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöchen
Ich habe das HTC Sensation seit fast 2 Wochen.
Was mir mächtig stört, ist das das sich das Sensation nicht von allein wieder ins Vodafone Netz einbucht wenn es in einen Funkloch (für ca.1 Stunde) war.
Bei mir auf Arbeit am Zentrallager (Kraftfahrer für einen Discounter ) ist leider das Problem, das ich da nur ganz wenig bis keinen Vodafone Empfang habe & im Lager bzw Gebäude dann erst recht nicht.
Das große Problem ist das es sich einfach dann nicht mehr ins Vodafone Netz von allein einbucht. Fahre z.B nach Feierabend nach Hause die 30 km & habe dauerhaft kein Netz. Wenn ich es dann neu Starte, habe ich dann wenn es hochgefahren ist wieder Netz & ich bekommen dann die SMS & Nachrichten über entgangene Anrufe usw.

desweitern kann ich manuelle Netzwahl einstellen. Fahren Märke an die an der Cz Grenze sind. Löbau Sebnitz z.B. & da bin ich dann auf einmal im Vodafone Cz :denk: Wenn ich da einen Anruf bekomme muß ich leider zahlen was ich nett möchte.

Grüße Denis
 
Mezzy

Mezzy

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
171
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC Sensation,Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
ELEGANCIA Rom Series_ S-Off,Root
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro 64bit
Wenn du noch eventuell eine andere Sim Karte auftreiben kannst, würde ich es mal testen ob da auch das Problem vorhanden ist.
Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle mal direkt zu deinem Vodafone Shop gehen und dort dein Problem schildern.
Sollte es auch mit der anderen Sim Karte so sein, solltest du deine Garantie in Anspruch nehmen.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moin und man könnte auch mal ausprobieren, wie es ist, wenn das Handy nur nach einfachem Netz sucht und nicht nach HSPA, denn es kann sein, dass der HSPA Empfang dort schlecht ist, aber der normale Handyempfang gut ist, aber das Handy trotzdem nach HSPA sucht.
Dazu gehst du unter Einstellungen>drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Netzwerkmodus>Nur GSM

MfG
 
Thema:

Sehr oft kein Netz nach Funkloch

Sucheingaben

netzsuche android

,

htc one s funkloch

,

htc one s manuelle netzwahl

,
htc one s vodafone cz
, samsung s3 probleme mit empfang nach funkloch, android sucht kein Netz , htc sensation manuelle netzwahl, kein empfang nach funkloch, htc netzsuche, htc sensation netzwahl, htc vodafone cz, s3 probleme mit empfang nach funkloch, samsung galaxy s2 vodafon cz forum, keine netzeinwahl nach Funkloch, samsung galaxy s2 netz manuell festlegen problem vodafone cz, android keine automatische netzsuche, samsung s1 netzbetreiber vodafone.cz, samsung galaxy s3 vodafone cz, htc sensation netzsuche, Samsung loggt sich ständig ins cz-netz ein, htc desire s findet kein netz nach tschechien, vodafone netz cz htc one, nach funkloch findet htc, galaxy s3 vodafone cz, android kein dienst nach funkloch

Sehr oft kein Netz nach Funkloch - Ähnliche Themen

  • LG3 schaltet sich am Tag öfters aus

    LG3 schaltet sich am Tag öfters aus: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Eure Hilfe. Wie oben steht, habe ich ein LG3, der sich am Tag mindestens 4 - 6 x ausschaltet. Eine neue...
  • iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden

    iPhone 6 Akku muss oft aufgeladen werden: Ich habe ein2 Jahre altes iPhone 6s ... bin bestens zufrieden .. jedoch muss ich mittlerweile sehr oft aufladen ... wenn ich unter Einstellungen...
  • iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!

    iPhone langsam nach Installation von iOS 11 Update – oft kein Grund zur Panik!: Mit iOS 11 kommen viele neue Features auf die iPhone Modelle die es supporten, aber wenn man manchen Nutzern glauben darf auch Probleme in Form...
  • Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel

    Nokia Lumia 1320 mit Windows 8.1: Bildschirm bleibt oft dunkel: Guten Tag zusammen, ich habe ein Lumia 1320 mit Windows 8.1, 2 Jahre alt. Seit einigen Tagen (das Hy ist mir leider auf den Boden gefallen - das...
  • Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?

    Galaxy S7: wie oft falsches passwort bis google Konto anmeldung möglich?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Habe seit gut 2 Wochen mein Galaxy S7 edge und habe natürlich alle Daten und Fotos usw. vom alten aufs neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben