Sehr wichtige Fragen !! sry wenn die schonmal gestellt wurden ...

Diskutiere Sehr wichtige Fragen !! sry wenn die schonmal gestellt wurden ... im Nexus One Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; hallo , ich bin neu hier im forum und bald ( hoffe ich) ein Android besitzer! nun ich habe ein paar fragen die ihr bestimmt beantworten könnt...
S

sherzad

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Medionmobile
hallo , ich bin neu hier im forum und bald ( hoffe ich) ein Android besitzer!

nun ich habe ein paar fragen die ihr bestimmt beantworten könnt... iund wenn da eine frage bei ist die schon gestellt wurde sry... :

1. was bringt das rooten von nexus ? und wie mach ich das am einfachsten (leichte anleitung).

2.wenn ich htc sence ui aufs nexus one tuhe(bitte auch anleitung posten, bitte) , krieg ich dann immernoch updates bzw. kann ich die folgenden updates einfach automatisch installieren OTA oder muss ich die sense wieder wegmachen?

3. was ist dieses cyonagen 5.0.6 oder so ?? und was kann man dann damit machen wenn man das im nexus hat ?

4.kann man mit den froyo update das aauch flash enthällt auf kino.to filem gucken ? ( braucht nicht zu sagen ob legal oder illegal , das thema hatte ich schon)

ehmm ich glaub das wars erstmal an fragen..

icxh hoffe ihr könnt mir die schnell beantworten..

danke shconmal im vorraus ..
lg

Thema:

Sehr wichtige Fragen !! sry wenn die schonmal gestellt wurden ...

Sehr wichtige Fragen !! sry wenn die schonmal gestellt wurden ... - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte

Frage: Lautlosmodus Benachrichtung wichtiger Kontakte: Hallo, Ich bin von Android aus IOS umgestiegen und vermisse leider eine wichtige Funktion und hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Workaround...
  • Wichtige frage zum rooten von android 4.1.2

Wichtige frage zum rooten von android 4.1.2: Hab jetzt mein note auf lt5 android 4.1.2 geflasht. Wollte jetzt mit philz Kernel rooten aber selbst nach 2maligen Flash hab ich kein root bzw...
  • Wichtige Frage zur Garantie!!!

Wichtige Frage zur Garantie!!!: Ich weiß, dass der Thread hier nicht so, wie ich ihn meine, hingehört. Jedoch poste ich ihn hier, weil hier im Moment viele User verkehren und mir...
  • Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395

Wichtige Fragen zu Sony Ericsson W395: Hallo. Ich hab mir erst vor kurzem das neue Sony Ericsson W395 zugelegt und zu dem hätte ich da ein paar wichtige Fragen. Erstens versuch ich...