seit 15.05. politische Spamwelle mit gef. Absender

Diskutiere seit 15.05. politische Spamwelle mit gef. Absender im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Guten Morgen,
meinst du sowas wie:
"Du wirst ausspioniert ....!"
"und weisst es nicht einmal:"


???

edit:

hast recht, bei mir sind schon 2stück innerhalb kürzester Zeit augelaufen, diesmal: thema Oseuropäer
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

fehmarn

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Hallo,
habe auch so einen Mist bekommen. Was mich überrascht ist das ich diese Emailadresse eigentlich nicht weitergebe. Dafür habe ich eine andere. Da müsste man die Leute eigentlich eingrenzen können die sich diesen Trojaner eingeholt haben.

CU
Christoph
 

424owe

Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
84
Als langsam nervts,
Wieder 5 Stück.... :shakehead: :shakehead:

allerdings nur über einen von 4 accounts...(mein gmx-account), genau der den ich für zum weitergeben habe


gruß aus dem sonnigen Duisburg
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Meine Adresse ist ja sonst sehr anfaellig fuer Spam (GMX-Account). Ich hab heute allerdings noch keine dieser ominoesen Spams erhalten. Auch sonst scheint der GMX-Spamfilter ganz gute Arbeit zu leisten.

Gruss,
Mathias
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Krass, als ich das gelesen habe, hab ich gleich mal Outlook angeworfen und siehe da, drei Spammails die weder GMX, noch Outlook oder Norton AntiSpam entdeckt hat... Alle an meine GMX Adresse mit den Betreffzeilen:
Schily ueber Deutschland
Auslaenderpolitik
S.O.S. Kiez! Polizei schlaegt Alarm

Und der Inhalt ist jedes mal:
Lese selbst:
http://link (jedes mal n anderer)

Wobei eine der eMails an [email protected] gerichtet war, was ich gar ned bin... Ned mal annähernd... Kommt aber öfters vor, das ich Spam-Mails krieg, die nicht an mich gerichtet sind...

K
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

eine von der Sorte war bei mir heute auch schon im Filter drin. Aber was solls, wird gelöscht und fertig. Darüber kann ich mich eigentlich nicht erregen, weil dort jede Woche Hunderte liegen und gelöscht werden. Die Qualität des GMX-Filters habe ich nicht geprüft, da habe ich mich gerade abgemeldet. Mit web.de habe ich gute Erfahrungen gemacht und durch den Filter meines Sohnes - http://www.issb.de/ProdukteAS.asp - kommt dann wirklich nichts mehr.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

seit 15.05. politische Spamwelle mit gef. Absender

seit 15.05. politische Spamwelle mit gef. Absender - Ähnliche Themen

Automatische Lesebestätigung deaktivieren: Ich benutze die Samsung standard Email App auf dem Note 10+ Wenn der Absender eine Lesebestätigung angefordert hat, versendet das Note 10+ diese...
Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...
Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
Xiaomi Mi Mix Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix Fold sind...
Oben