Seit Belle Probleme mit SMS

Diskutiere Seit Belle Probleme mit SMS im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kann mir bitte jemand Helfen!!!!! Seit ich auf meinem N8 Belle installiert habe kann ich keine SMS und MMS mehr versenden. Wenn ich eine SMS...
R

Ritzo

Guest
Kann mir bitte jemand Helfen!!!!!

Seit ich auf meinem N8 Belle installiert habe kann ich keine SMS und MMS mehr versenden. Wenn ich eine SMS verfasse und diese dann absenden möchte kommt immer die Info: Mitteilungseditor Funktion nicht unterstützt.
Ich habe auch schon den Mitteilungstyp von automatisch auf Text geändert, gebracht hat das nichts, es kommt immer noch die selbe Info wenn ich versuche die Mitteilung zu versenden.
Ich habe Belle auch schon öfter installiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Mit ANNA hat alles einwandfrei funktioniert, das Problem habe ich erst seit ich Belle installiert habe.

vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal den Titel auf was sinnvolles geändert. Vielleicht bekommst so eher eine Antwort die zu Deinem Problem passt.

B

Bürger Ede

Mitglied
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Hattest Du vorher Deine Nachrichten auf den Massenspeicher ausgelagert? Falls ja..., ist es durchaus möglich das dort vorhandene Reste die einwandfreie Nachrichtenfunktion behindern.

Abhilfe schafft "Belle" erneut zu installieren, aber unbedingt vorher den Massenspeicher auch zu formatieren. Ob über Kabel und PC oder den Dateimanager ist dabei einerlei.

In diesem Sinne

© VG Bürger Ede ©

Thema:

Seit Belle Probleme mit SMS

Sucheingaben

nokia e6 sms problem

,

Mitteilungseditor Funktion nicht unterstützt

,

nokia n8 belle fehler sms

,
symbian belle Fehlermeldung Mitteilungseditor funktioniert nicht
, belle kein SMS Versand, nokia e6 probleme mit belle und sms versand, nokia mitteilungseditor ohne funktion, mitteilungseditor funktion nicht unterstützt nokia e6, nokia mitteilungseditor funktion nicht unterstützt, nokia belle sms editor nicht unterstützt, nokia n8 symbian belle sms kommen nicht an, xperia arc s schuberth src, mitteilungseditor, kein sms versand möglich nach Nokia belle Installation, sms editor nokia n8, nokia n8 fehler beim sms schreiben, nokia n8 mitteilungseditor sms fehler, nokia n8 probleme mitteilungseditor, nokia belle mitteilungseditor nicht unterstützt, nokia n8 symbian bell update erfahrungen, n8 belle refresh, probleme beim versenden von sms nokia n8, nokia belle refresh o2, probleme nokia belle refresh, nokia belle oder symbian anna n8

Seit Belle Probleme mit SMS - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seiten-Paneele transparent gestalten und so optisch verstecken: Auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones gibt es wieder das Seiten-Paneel und damit die Menüs mit denen man auf diverse Funktionen direkt...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
  • Seit Update auf belle refresh foto editor weg

Seit Update auf belle refresh foto editor weg: Hallo, habe gestern das Update auf die refresh von nokia gemacht und seitdem sind bei mir der Foto und Video Editor weg ! was kann ich dagegen...
  • Nokia E6 - Internetproblem seit Belle update

Nokia E6 - Internetproblem seit Belle update: Hallo Vor kurzen erwarb ich das Nokia E6 und alles was super. Es war noch Symbian Anna drauf. Am Sonntag machte ich ein update zu Symbian Belle...
  • JoikuSpot funktioniert seit Belle nicht mehr

JoikuSpot funktioniert seit Belle nicht mehr: Hallo, Mit Anna und Joikuspot hatte ich einen Zugangspunkt um mit meinem Laptop ins Internet gehen zu können. Seit ich auf Belle umgestellt habe...