Seit gestern Omnia und 2 Fragen.

Diskutiere Seit gestern Omnia und 2 Fragen. im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo leute hab mir also gestern im 02 shop das Omnia geholt und kam die ersten stunden überhaupt nich klar^^ Hab mir jetzt erstmal sbp mobile...
G

GastausBremen

Guest
Hallo leute hab mir also gestern im 02 shop das Omnia geholt und kam die ersten stunden überhaupt nich klar^^
Hab mir jetzt erstmal sbp mobile shell drauf gehaun is besser zu bedienen und hat mehr style.

Ok was ich eigentlich fragen wollte wie seh ich eigentlich wie alt mein omnia nun wirklich is,sprich wie aktuel is die firmware is?
Das teil bzw uhr/kalender wars glaubich stand beim einschalten nämlich noch auf april 2008?
Und wie ich gelesen habe wurde die software eigentlich im september geupdated...
Ich will also auch die neuste version haben wenn ich mir das handy gerade neu geholt hab!

2tens wieso is der w-lan empfang so scheisse das connecten dauert ewig und wenn ich 1x zu einen router verbunden habe und später mal woanders nen andern router connecten will dauert es wieder ewig bevor er mir neue router zeigt und sich überhaupt verbindet.
Ich hatte gehört das der w-lan empfang eigentlich standartisiert ist und überall gleich gut sei soll....

Thema:

Seit gestern Omnia und 2 Fragen.

Seit gestern Omnia und 2 Fragen. - Ähnliche Themen

• micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche"

Samsung Galaxy J5 - seit gestern nachmittag "Fehler bei der Netzsuche": ...und egal, was ich versuche - nichts! Aus, neu starten, nichts. Flugzeugmodus ein/ aus - nichts. Manuelle Netzsuche - nicht möglich. WAS ist...
  • News: iMac 2012 seit gestern verfügbar, Lieferzeiten zwischen 7 Tagen und 4 Wochen

News: iMac 2012 seit gestern verfügbar, Lieferzeiten zwischen 7 Tagen und 4 Wochen: Seit gestern können die "2012er iMac" bei Apple vorbestellt werden, doch sind die Lieferzeiten teilweise recht lang. Gestern wurden im Apple...
  • seit gestern neues x6,bitte um hilfe

seit gestern neues x6,bitte um hilfe: hallo ich besutze seit gestern ein x6 und hab mal so ein paar fragen: 1: ist es richtig das das navi kostenlos ist? 2:musik 1 jahr kostenlos...
  • seit gestern besitzer des omnia und problemen

seit gestern besitzer des omnia und problemen: hi, ich besitze seit gestern das omnia ;) es gefällt mir sehr gut eigentlich. aber es ist verdammt kompliziert... naja viele fragen hab ich druch...