Seit ios 10 bekomme ich nur noch Mails wenn ich die App öffne

Diskutiere Seit ios 10 bekomme ich nur noch Mails wenn ich die App öffne im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Grüßt euch, ich habe ein Problem mit den E-Mails, seitdem ich ios 10 auf meinem iphone 6s habe. Vorher habe ich immer automatisch meine Emails...
X

xinda

Gast
Grüßt euch,
ich habe ein Problem mit den E-Mails, seitdem ich ios 10 auf meinem iphone 6s habe. Vorher habe ich immer automatisch meine Emails über die Outlook bekommen. Es kam dann eine Benachrichtigung mit einem akustischen Ton. Jetzt bekomme ich die Mails nur noch wenn ich die App direkt öffne. Push ist aktiviert. Woran hängt das denn?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nutzt du iCloud für die Mails? Wenn ja, dann bist du mit dem Problem nicht allein, Apple scheint da derzeit Problem mit dem Push der Mails zu haben, dies schon eine ganze Weile.
 
Thema:

Seit ios 10 bekomme ich nur noch Mails wenn ich die App öffne

Seit ios 10 bekomme ich nur noch Mails wenn ich die App öffne - Ähnliche Themen

  • Apps spielen seit iOS 10 falsche Benachrichtigungstöne ab

    Apps spielen seit iOS 10 falsche Benachrichtigungstöne ab: Hi, ich wollte mal um Hilfe bitten. Mein iPhone 6s gibt einen komplett falschen Benachrichtigungston aus, wenn ich bei WhatsApp oder Facebook...
  • Spam und Kalender seit IOS 10.1.1?

    Spam und Kalender seit IOS 10.1.1?: Hallo, Ich habe heute dem Apfelpage Forum entnommen anlässlich der anstehenden Diskussion bzgl IOS 1.2.,dass es wohl Probleme mit Spam und...
  • Seit ios 10 viel höherer Datenverbrauch als vorher!!

    Seit ios 10 viel höherer Datenverbrauch als vorher!!: Mit dem Update auf ios 10 ist mein Datenvolumen jetzt schon fast aufgebraucht. Normalerweise komme ich mit meinen 3 GB pro Monat locker hin. Doch...
  • WLAN Empfang seit iOS 10.1.1 viel schlechter!

    WLAN Empfang seit iOS 10.1.1 viel schlechter!: Nabend, ich hab seit 3 Tagen das neue iOS auf meinem iPhone 6s. Seit dem Update habe ich Probleme mit dem WLAN im Haus. Vorher konnte ich das...
  • PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1

    PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1: Hallöchen, seit ich das Update auf 9.3.1 gemacht habe sagt der Rehner, dass das USB-Gerät defekt sei und ich kann somit nicht mehr mit iTunes...
  • Ähnliche Themen

    Oben