Seit ios7 kein Fotostream mehr

Diskutiere Seit ios7 kein Fotostream mehr im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit den Update habe ich bemerkt, dass meinen Bilder am iPhone zwar im Fotostrem Ordner gehen, aber am PC nicht. Bin bie icloud.com angemelden...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Seit den Update habe ich bemerkt, dass meinen Bilder am iPhone zwar im Fotostrem Ordner gehen, aber am PC nicht.

Bin bie icloud.com angemelden, auch am iPhone alles aktiviert, keine Ahnung was noch sein könnte
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gab das nicht ein Update zur iCloud Systemsteuerung für Windows?

Gruss


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Tatsächlich, habe iCloud Systemsteuerung deinstalliert und neuinstalliert und jetzt klappt es wieder
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, gut so :)
 
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
537
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, hatte es mir schon gedacht dass es das sein könnte!!



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Thema:

Seit ios7 kein Fotostream mehr

Sucheingaben

ios7 fotostream

Seit ios7 kein Fotostream mehr - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

    Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • iPhone 4 Probleme seit iOS7

    iPhone 4 Probleme seit iOS7: Hallo. Es gibt da ein Problem mit einem iPhone 4. Seit dem Update auf iOS7 ist es einfach nicht mehr ganz so flüssig zu bedienen. Bei diversen...
  • Auch ich habe seit iOS7 Probleme mit dem W-Lan. Threads hier halfen nicht ._.

    Auch ich habe seit iOS7 Probleme mit dem W-Lan. Threads hier halfen nicht ._.: Hi. Jetzt wo auch auf der ersten Seite hier ein W-Lan Problem geschildert wird, fällt mir meins wieder ein. Allerdings ist das nicht so global...
  • Ähnliche Themen

    Oben