seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik

Diskutiere seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Also: Normal ist es so, dass wenn man in einem Genre drinne ist und dort was hört, es ja diese Liste durch geht. Wenn man dann in den store...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Also: Normal ist es so, dass wenn man in einem Genre drinne ist und dort was hört, es ja diese Liste durch geht.
Wenn man dann in den store geht und dort was stöbert, läuft die Musik normal weiter..

Eben war ich bei HipHop.. ja, hör ich auch mal >.<
Und immer,wenn ich dann da raus klicke (Store, Bücher, iPhone, Apps etc) geht nach dem Lied dann die Gesamtliste weiter.
Also dort:
Anhang anzeigen 17169

geht also nicht mehr in HopHop (Was da ausgewählt ist) weiter, sondern ging danach mit dem Trance-Lied weiter..
Das ist echt nervend. Auch wenn ich Alben auswähle und diese Höre, habe ich dann,wenn ich raus gehe n anderes lied, wenn nicht gerade zufällig auch in der Gesamtliste das entsprechende Lied danach kommt..

Ich hoffe,es war verständlich x.x

Edit: Aber passt zufällig, hatte eh kein Bock mehr auf HipHop.. DAS Nenne ich mal eine intelligente Wiedergabeliste… xD
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ach du und dein iTunes....:p

Was passiert denn, wenn du mal das Feld für die Sortierung änderst? Auf deinem Screen wird nach Interpret sortiert, nicht Genre...

*und was hast du da für ein Feld über der "Tabelle" offen?*


Gruss
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich und mein iTunes? Ich und mein PC vorallem… iTunes ist nur so der Lückenfüller zwischen den anderen Problemen :D

Welches offene Feld meinst du?

Wenn ich nach anderes sortiere, dann orientiert es sich danach.
Es könnte also sein, dass wenn ich oben im Spaltenbrowser auf »House« klicke, ich dann rum klicke, es auch im Genre House bleibt, ja. Allerdings wäre es sinnfrei, in der Gesamtliste nach Genre zu ordnen, dann oben im Spaltenbrowser in das gewünschte Genre zu gehen, damit es, wenn man in den Store geht und die Musik-Ansicht wieder »Alle« anzeigt und nicht mehr »House« dann auch trotzdem noch in der richtigen Reihenfolge weiter geht..
Wenn ich »Compilation« höre, wird es schwer. Danach kann man nicht ordnen…

Aber das ist doch absurd.. Mein Auto fährt nur, wenn ich jedes mal die Antenne vom Dach abschraube.. Muss sie aber am Ende auch wieder anschrauben, sonst geht mein Auto nicht aus, wenn ich den Schlüssel umdrehe… wohoo -_-
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, ne, die Sortierung in der Kopfzeile gibt das schon grundlegend vor, daran musst du die Wiedergabe dann schon orientieren. Bei mir klappt´s...

Und das "Feld über der Tabelle", ich meine die obere Hälfte deines Screens.


Gruss
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich denke,du meinst den Spaltenbrowser,oder? da wo links Genre steht, dann Interpret und rechts Album..

Also es ist definitiv nicht so, dass sich das umstellte, vor 11.1
Wenn ich unter der Ansicht »Musik«, wo man alles sieht, dann im Spaltenbrowser in ein Genre bin, konnte ich da halt dann das ausgewählte Genre hören.
In der Zeit konnte ich auch in iTunes rum klicken, ohne, dass ich nicht mehr in diesem Genre war. Wenn ich dann wieder auf »Musik« links geklickt habe, um meine Sammlung zu sehen, war auch noch immer das entsprechende Genre ausgewählt. das war, seit ich iTunes nutze, scho so. Ich glaub seit Version 6. kein Plan. Aber seit ca. 4 Jahren.
Dann kam – ich glaube mit 10.0 – eine neue Variante der Playlist mit dabei, bzw dass man dann üerhaubt eine extra Playliste mal hatte. Diese diente, dass wenn ich in ein anderes Gnre geklickt habe, oder mir alles habe anzeigen lassen, dass die Musik dann so weiter läuft, als wäre ich noch im entsprechendem Genre, da iTunes diese Playlist gespeichert hat, aber das scheint nun auch weg zu sein.
 
Thema:

seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik

Sucheingaben

ios 8.4 zufällige wiedergabe

,

i tunes win7 geamtliste weg

seit iTunes 11.1 Probleme bei der Wiedergabe (Reihenfolge) von Musik - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren

    Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...
  • PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1

    PC erkennt mein iPhone nicht mehr und die Ladezeit beträgt 24 Stunden -seit iOS 9.3.1: Hallöchen, seit ich das Update auf 9.3.1 gemacht habe sagt der Rehner, dass das USB-Gerät defekt sei und ich kann somit nicht mehr mit iTunes...
  • Seit iTunes 12.2 bzw. Apple Music aktualisiert sich iTunes nicht mehr inhaltlich :(

    Seit iTunes 12.2 bzw. Apple Music aktualisiert sich iTunes nicht mehr inhaltlich :(: Hey zusammen, hat jemand das gleiche Problem, dass man den ganzen Tag über Musik über Apple Music hört (eigene Playlists, Songs, Alben, etc.) und...
  • Digitale Musikverkäufe erstmalig seit iTunes Start rückläufig, Streaming Dienste sind der Grund

    Digitale Musikverkäufe erstmalig seit iTunes Start rückläufig, Streaming Dienste sind der Grund: Mit der Einführung des iPod und dem Start des iTunes Music Store, vor über zehn Jahren, stellte Apple den Musikmarkt gehörig auf den Kopf...
  • APP Seite auf itunes bei iphone ist grau unterlegt und nicht mehr veränderbar!

    APP Seite auf itunes bei iphone ist grau unterlegt und nicht mehr veränderbar!: Ich habe eine neue App vom Appstore geladen. Er wird in der Liste als gekauft angezeigt und auf dem iphone ist das icon vorhanden mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben