Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.-

Diskutiere Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.- im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; kaum zu glauben. hat sich erledigt. Stunden langer Support mit Apple half nicht, aber ich habs nun endlich geschaft... Zu kompliziert um es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
kaum zu glauben. hat sich erledigt.

Stunden langer Support mit Apple half nicht, aber ich habs nun endlich geschaft...
Zu kompliziert um es irgendwie zu erklären. sorry -.-'
Ich bin nur genervt, aber froh das es geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
roccaten

roccaten

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2012
Beiträge
147
Standort
bern ( schweiz)
Modell(e)
Iphone 4s
Netzbetreiber
swisscom
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
win8 pro
Wozu ein neues topic wens keine erklärung gibt ?


Sent using Tapatalk
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
etwas unnötig das ganze hier.
Dennoch:
Doppelkontakte enstehen durch Whatsapp.
Whatsapp öffnen - Hilfe - dort steht genau was man tun muss um dies wieder rückgängig zu machen....
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Wie man sieht,habe ich das editiert und mit "hat sich erledigt" angefangen. Zu glauben,dass das der eigentliche Thread ist,ist ziemlich dumm...

Und mit Whatsapp hatte das nichts zu tun. aber danke.

Sagen wir mal, ein Konflikt mit Apples iCloud und Hotmail. Was genau da war,weiß ich nicht. ich schrieb ja,dass es kompliziert ist und ich nicht erklären kann.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.659
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie man sieht,........
Leider sieht man nichts davon, das Du editiert hast, wenn man mit Tapatalk hier reinschaut.

Lediglich aus dem Thema und Deinem Beitrag in #1 könnte man entnehmen, das Du ein Problem hattest, welches auch von Dir beschrieben war, welches dann gelöst wurde.

Aber..... man könnte auch meinen, laut Thema hast Du ein Problem, welches dann gelöst wurde, zu dem Du aber keine Lust hast eine Erklärung zu bringen, wie das Problem gelöst wurde.......

Also doch etwas undurchsichtig. Erst mit Deiner Antwort wurde der Sachverhalt richtig deutlich, wenn man kein "editiert" sieht.

Alles klar ;)


Posting by Nexus 10
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe doch geschrieben,dass es zu kompliziert ist,es zu erklären. Wieso glaubt man dann noch,dass ich zu faul wäre oder so?

Aber dass man das mit Tapatalk nicht sieht, wusste ich nicht. dann ist das demnach verständlich,dass das irritiert.
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Dann hat sich ja alles geklärt.
-Closed-
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oh man, was denn hier Phase?

Ich bin mal dreist und liefere nach...

ein Konflikt mit Apples iCloud und Hotmail.
...war das der Grund, ist´s eigentlich schnell erklärt.

Unter "Kontakte" im iPhone ganz nach oben scrollen, "Gruppen" klicken, hier dann auswählen welche Kontakte auf dem iPhone angezeigt werden sollen...iCloud oder Hotmail (oder beides, dann doppelt).
Oder man unterbindet direkt unter "Mail, Kontakte, Kalender" den Sync von Kontakten für einen Account, dann wird nur von einem gesynct und es ist nix doppelt (bei falscher Einstellung in "Kontakte")

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.-

Sucheingaben

whatsapp doppelte kontakte

,

whatsapp kontakte doppelt

,

doppelte kontakte whatsapp

,
doppelte kontakte in whats app
, whatsapp einträge doppelt, whats app doppelte Kontakte, doppelte kontakte s4, kontakte in whats app doppelt, iphone whatsapp favoriten doppelt, s4 kontakte doppelt, doppelte kontakte in whatsapp, samsung s5 mini kontakte doppelt, whatsapp doppelte kontakte android, whatsapp kontakte doppelt android, whatsapp kontakte mehrfach, whatsapp kontakte doppelt iphone, s4 whatsapp kontakte doppelt, kontakte mehrmals in whatsapp vorhanden, iphone whatsapp kontakte doppelt, whatsapp iphone doppelte kontakte, whatsapp doppelte kontakte löschen, doppelten whats app kontakte, auf iphone alle whats app kontakte doppelt, whatsapp iphone kontakte doppelt, whatsapp kontakte doppelt iphone 5

Seit Jahren ein Problem mit doppelten Kontakten -.- - Ähnliche Themen

  • unlösbares Problem seit Jahren

    unlösbares Problem seit Jahren: Ich quäle mich seit Jahren mit einem Problem mit meinem Android Smartphone wobei mir bisher niemand helfen konnte oder antworten konnte in...
  • Android OS mit größtem Wachstum seit 2 Jahren

    Android OS mit größtem Wachstum seit 2 Jahren: Regelmäßig werden die Verkaufszahlen der verschiedenen Betriebssysteme ausgewertet und miteinander verglichen. Es ist keine Überraschung, dass...
  • HTC: Schlechtestes April-Ergebnis seit 6 Jahren durch schlechte One M9-Verkäufe

    HTC: Schlechtestes April-Ergebnis seit 6 Jahren durch schlechte One M9-Verkäufe: Normalerweise geben Smartphone-Hersteller eher Quartalszahlen denn Monatszahlen bekannt. HTC jedoch scheint nun einen richtig schlechten April...
  • Apple in Q2 wahrscheinlich mit erstem Gewinnrückgang seit 10 Jahren

    Apple in Q2 wahrscheinlich mit erstem Gewinnrückgang seit 10 Jahren: Apple wird im 2. fiskalischen Quartal 2013 wahrscheinlich einen Gewinnrückgang melden, dieses wäre seit 2003 der erste Gewinnrückgang den der...
  • Google verspricht Fix eines Android-Bugs der schon seit rund 2,5 Jahren besteht

    Google verspricht Fix eines Android-Bugs der schon seit rund 2,5 Jahren besteht: Dass eine Software schonmal einen Bug aufweist ist ansich nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich wird es erst, wenn von Bekanntwerden bis zum Beheben...
  • Ähnliche Themen

    Oben