Seit jailbreak kein netz mehr

Diskutiere Seit jailbreak kein netz mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab mein iphone 1G gejailbreakt mit blackra1n und alles funktoniert suber bis auf das ich kein netz hab
L

Lanan94

Newbie
Threadstarter
Hab mein iphone 1G gejailbreakt mit blackra1n und alles funktoniert suber bis auf das ich kein netz hab

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hast auch den Unlock mit Sn0w gemacht ?
PS
Du meinst Iphone 2G (das ist das Erste)
:-)

Thema:

Seit jailbreak kein netz mehr

Sucheingaben

iphone gejailbreakt kein netz

,

iphone 4 kein netz dauerhaft

,

trotz jailbreak kein netz

,
iphone 1g kein netz
, iphone 3g trotz unlock kein netz, iphone 1g nach jailbreak kein empfang, iphone 4 kein empfang gejailbreakt, iphone 4 gejailbreakt aber kein netz, blackra1n sn0w kein netz, iphone 4 gejailbreakt kein netz , iphone gejailbreakt kein netz mehr, 0, 3g jailbreak keine netzauswahl, iphone 4 kein netz trotz jailbreak, iphone3g gejailbreakt aber keine netzauswahl, iphone 3g gejailbreakt aber keine netzauswahl, handy gejailbreakt und jetzt kein netz unlock frei, iphone 4 gejailbreakt kein netz vodafone, kein netz mit iphone 4 dauerhaft, trotz jailbreak netz update, iphone 3gs gejailbreakt jetzt kein netzt mehr, ich habe mein iphone gejailbreakt und jetzt hab ich kein empfang mehr, netzwahl weg jailbreak, iphone 3g dauerhaft kein netz, jailbreak netz weg

Seit jailbreak kein netz mehr - Ähnliche Themen

• Problem seit Jailbreak

Problem seit Jailbreak: Hallo zusammen, Ich habe ein Iphone 5 mit IOS 6.1 und zusätzlichen Jailbreak. Jetzt habe ich nur ein Phänomen welches ich nicht so ganz erklären...
  • News: iOS-Jailbreak: Apple warnt auf Support-Seite vor den Folgen

News: iOS-Jailbreak: Apple warnt auf Support-Seite vor den Folgen: Anfang letzter Woche veröffentlichte Apple die Version 6.1 seines mobilen Betriebssystems iOS. Bereits kurze Zeit später wurde eine gehackte...
  • Iphone 4 IOS6 Seit Jailbreak funktioniert oft kein Safari und Cydia mehr

Iphone 4 IOS6 Seit Jailbreak funktioniert oft kein Safari und Cydia mehr: Iphone 4 IOS6 Seit Jailbreak funktioniert oft kein Safari und Cydia mehr Heyy :) Habe Mein Iphone 4 (Ios 6) gejailbreaked . seid gestern...
  • 4S Streamt keine Videos mehr seit Installation von Safari Download Manager

4S Streamt keine Videos mehr seit Installation von Safari Download Manager: Hi Leute, habe vor einiger Zeit mein iPhone 4S gejailbreakt. Hab dann den Safari Download Manager for iOS 5 geladen und installiert. Wie überall...
  • iPhone spinnt seit Jailbreak

iPhone spinnt seit Jailbreak: Guten Tag Ich hab mir Gestern mein iPhone 4 jailbreaked. Heute wollte ich es wieder rückgängig machen also hab ich das iPhone auf ein altes...