Seit OS 4.3 geht nichts mehr ...

Diskutiere Seit OS 4.3 geht nichts mehr ... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe heute das Update auf OS 4.3 durchgeführt und danach ging nichts mehr. Während der ersten Synchronisation hakte es...

MyPod2707

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hallo zusammen,

ich habe heute das Update auf OS 4.3 durchgeführt und danach ging nichts mehr. Während der ersten Synchronisation hakte es während des Punktes "Backup erstellen" und stürzte komplett ab.

Ich habe dann eine Wiederherstellung gemacht inkl. neuer Konfiguration mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe kein gejailbreaktes iPhone!

Hat jemand eine Idde was ich falsch gemacht haben könnte?

Grüße
MyPod2707

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dir ist klar das es für iOS4.3noch keinen Jailbreak gibt?

Versuche das iPhone im DFU Mode wiederherzustellen, würde ich sagen.

Gruß

Seb3010

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Hab da auch mal kurz ne Frage zum Update.Ist das richtig das das Update so 6 std dauern soll???War vorhin mit i tunes verbunden und da wurde eine dauer von 6 std angezeigt,oder hat der Server einfach nur so viel zu tun?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Oha...6h...

Gut, es sind knappe 700MB, die da gezogen werden. Das laden hängt natürlich auch von der Bandbreite deiner Internetverbindung ab.
Die Server haben da eher weniger mit zu kriegen, die haben den gestrigen "Ansturm" ja auch ohne Probleme gestemmt, wie sonst auch.

Gib mal zur Info, was du für eine Internetleitung hast bitte.

Gruß

Seb3010

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Habe ne 6000 leitung von Vodafone.Deswegen war ich auch von den 6 std etwas überrascht

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich hatte es nach 11 Minuten unten - aber auch bei einer 6000er Leitung sollte es nicht so lange dauern.
Aber ich denke (ich habe gestern Nacht gezogen) da kommen die Server im Moment nicht nach.

Gruss

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ohhh neee...iOS4.3 hat 77MB...*arrg*...das in #5 ist Käse. Mea Culpa...

Ok, 6000er Leitung, das sollt in ner knappen viertel Stunde eigentlich gezogen sein. Entweder du folgst dem Link in#6...oder versuchst es morgen nochmal mit iTunes.
Sonst hast aber nix an Problemen beim Download irgendwelcher Daten?

Thema:

Seit OS 4.3 geht nichts mehr ...

Seit OS 4.3 geht nichts mehr ... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

iPhone os 4.3

,

f

,

iphone update 4.3 probleme

,
iphone os 4.3 probleme
, iphone os 4.3 download, iphone Probleme nach update 4.3, os 4.3 download, os 4.3, iphone 4 os 4.3, iphone 3gs update 4.3 probleme, iphone 3gs absturz, iphone 4 update 4.3 probleme, probleme os 4.3, os 4.3 probleme, iphone 3gs probleme nach update 4.3, iphone update 4.3 fehler, probleme mit os 4.3, iphone 4.3 probleme, iphone 4 absturz nach update, ios 4.3 abstürze, iphone 4.3 absturz , iphone 3gs stürzt ab, iphone 3g os 4.3, IPhone 3GS Abstürze, gejailbreaktes iphone updaten auf 4.3
Oben