seit seiten-update keine verbindung mehr zum ovi-store möglich?!

Diskutiere seit seiten-update keine verbindung mehr zum ovi-store möglich?! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey leute, seit ein paar tagen bekomme ich keine verbindung zum ovi-store mehr?! eines nachts war da ein update des ovi-stores und seitdem geht...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey leute,

seit ein paar tagen bekomme ich keine verbindung zum ovi-store mehr?!
eines nachts war da ein update des ovi-stores und seitdem geht bei mir nichtsmehr-.-
kann mir da jmd helfen?
dankeschön
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Deinstalliere ovi und installiere es neu. Dann sollte in Update kommen!
 
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
evtl. im HXPatcher das Telefonmodell auf N97 stellen, wenns SE Vivaz eingestellt ist geht's bei mir auch nicht ;)
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
danke an beide:)

hab den hx-patcher auf n97 gestellt und jetzt gehts:)
dankeschön
 
F

feifelm1983

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
hat mir auch geholfen, danke sehr :-)
 
G

Gast

Guest
hab V7_black pearl seit ca. 1 Woche komme ich nicht mehr in den store hab die app deinstalliert und installiert aber es kommt immer die Meldung der Store wird gerade upgedatet ich soll es später nocheinmal versuchen... auf n97 kann ich nicht umstellen da die Funktion noch nicht in V7 implementiert ist, aber eigentilch sollte er doch als N97 erkannt werden oder??

hat jemand Tipps?
 
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
296
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
die V8 draufhaun;)
 
C

cbernauer

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hab V7_black pearl seit ca. 1 Woche komme ich nicht mehr in den store hab die app deinstalliert und installiert aber es kommt immer die Meldung der Store wird gerade upgedatet ich soll es später nocheinmal versuchen... auf n97 kann ich nicht umstellen da die Funktion noch nicht in V7 implementiert ist, aber eigentilch sollte er doch als N97 erkannt werden oder??

hat jemand Tipps?
Die n204 mit hx patcher funzt einwandfrei und is naja probiers aus ..:D:D
 
Thema:

seit seiten-update keine verbindung mehr zum ovi-store möglich?!

Sucheingaben

ovi store update fehlgeschlagen

,

Ovi Update fehlgeschlagen

,

ovi store aktualisierung fehlgeschlagen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58135-seit-seiten-update-keine-verbindung-mehr-ovi-store-m-glich.html
, ovi store keine Internetverbindung, ovi store keine verbindung, ovi suite keine verbindung, n97 keine verbindung zum ovi store, ovistore seit letzten update kein download mehr, ovi karten keine verbindung, keine verbindung zum ovi store, ovi update, 0, ähnliche seiten wie ovi store, ovi keine internetverbindung, ovi store aktualisieren, ovi aktualisierung fehlgeschlagen, update über ovi fehlgeschlagen, nokia ovi suite keine internetverbindung, ovi store aktualisierung, ovistore keine verbindung, nokia 5800 Music express keine verbindung ovi, erforderliches update fehlgeschlagen ovi store, verbindung fehlgeschlagen ovi, ovi suite keine internetverbindung

seit seiten-update keine verbindung mehr zum ovi-store möglich?! - Ähnliche Themen

  • seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar

    seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar: Hallo, seit dem update von gestern (Juli 2018) kann man in whatsapp und messenger nichts mehr schreiben weil sich die virtuelle Tastatur mit der...
  • Akkulaufzeit von Google Pixel 2 seit letzten Update viel kürzer

    Akkulaufzeit von Google Pixel 2 seit letzten Update viel kürzer: Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit meinem Pixel 2. Ich habe das Gefühl, dass der Akku viel schwächer als vorher ist. Ich habe das Handy...
  • Keine LED Benachrichtigung seit Android Nougat Update

    Keine LED Benachrichtigung seit Android Nougat Update: Seitdem ich das neue Android Update habe zeigt mein Galaxy S7 keine LED Benachrichtigungen für WhatsApp und FB Messenger mehr an. Nur wenn der...
  • kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update

    kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update: Mit meiner Samsung Gear VR und dem Galaxy S7 hatte ich bisher keine Probleme, aber seit dem neusten Update von der Samsung Internet App kann ich...
  • seit letztem Update dauernt Google play Verbindung

    seit letztem Update dauernt Google play Verbindung: hallo Experten!!! habe Probleme mit meinem Weihnachtsgeschenk( S7 Edge). habe letzte Woche das erste Update gemacht und seit dem öffnet sich Ohne...
  • Similar threads

    Oben