Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s

Diskutiere Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 4s aktualisiert, seit her geht nichts mehr. Mein iPhone verlangt eine Verbindung mit iTunes...
D

DieTina

Gast
Guten Abend,
ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 4s aktualisiert, seit her geht nichts mehr. Mein iPhone verlangt eine Verbindung mit iTunes. Dann werde ich aufgefordert ein Update oder eine Wiederherstellung zu machen. Bei beidem bleibt der Prozess hängen und es kommt eine Fehlermeldung (z. B. Fehler -18, dann mal -3014, o. ä.). Am Verbindungskabel liegt es nicht, habe es gestestet. Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s

Seit Softwareaktualisierung geht nichts mehr - iPhone 4s - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone 4s geht nicht mehr an.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem iphone 4s die Wlan Antenne gewechselt soweit so gut. Nach dem wechsel habe ich das Gerät eingeschaltet...
Iphone 4s Bluetooth funktioniert nicht mehr seit ios 9: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und brauch unbedingt eure Hilfe. Seit dem Update auf ios 9 geht mein Bluetooth nicht mehr, mit ios 8.4.1 hat...
iPhone 5 seit Akkutausch tot: Hallo Forum, ich habe bei einem iPhone 5 den Akku erneuert (hab ich schon ein paar mal gemacht) Dabei ist eigentlich nichts ungewöhnliches...
iPhone 4S mit 3G kein Netz: Guten Abend, Hab seit einigen Wochen ein seltsames Problem mit meinem IPhone 4S. Hab schon ziemlich viel versucht aber es gab bis jetzt keine...
Oben