Seit Update geht kein Flash mehr im Firefox

Diskutiere Seit Update geht kein Flash mehr im Firefox im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Hatte letzte Woche eine Meldung links unten neben der Uhr, das ein Update für den Flash-Player existiert und das dieses runtergeladen werden...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Hatte letzte Woche eine Meldung links unten neben der Uhr, das ein Update für den Flash-Player existiert und das dieses runtergeladen werden möchte. Hab ich dann auch gemacht. Das Setup hat dann noch gemeckert, das der FF offen ist, hab ihn also geschlossen. Und seit dem kann ich keine Seiten mehr öffnen, die Flashinhalte haben. Im IE geht aber alles ganz normal...

Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich den Player oder das Plugin rauswerfen kann, um es noch mal zu installieren?

Vielen Dank!

KobiP

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Danke für deine Antwort! Funktioniert nur leider nicht... Ich wurde dann aufgefordert, das Update noch mal herunterzuladen, hat danach aber wieder nicht funktioniert. Das Update war aber wie gesagt nicht über den FF, sondern ein eigenes Programm das unten neben der Uhr gestartet wurde...

K

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Deinstallier mal den FF und lösch die Restdaten beim Profil.
Dann die z.Z. aktuelle Version 1.0.7 installieren und neu versuchen.

Ich vermute, da hat sich was verklemmt...

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75

T

thegab

Gast
With the 7.0.r19 release, users on Netscape and supported Mozilla-based browsers will now be notified when a new version of Flash Player for users running on the Microsoft Windows platforms (98/ME, NT 4.0, 2000, XP) is available. The update capability is available for the web players (when hosted by a browser). The debugging and standalone players do not offer this capability in either version 7.0.r14 or 7.0.r19.
Shared Object Security Enhancements
# Frequency and User Control:

* This new notification and update system checks Macromedia servers every 30 days. This is the default duration which can be reset by the user using setting options.
* If a new version of the Player is available, then the user will be notified via balloon dialog box (Windows 2000 and XP), 5 minutes after they have viewed any Flash content. A user can close the balloon dialog box and will receive no additional notification and will reset to the default period.
* The bubble will reappear 3 additional times with a 15 minute interval. After the fourth notification, the update process terminates under the assumption that the user has chosen not to proceed.
* When a user clicks on either the balloon or icon they are presented with a dialog box with 3 choices.
o Install now" which initiates the download process.
o "Remind me later" which terminates the process and resets the notification to the default period.
o “Settings” which brings the user to the Settings Manager on Macromedia.com where they can configure their options to not be notified or to change the notification frequency from the default 30 days to 7 or 14 days .

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
DANKE @KeyserSoze, das war mein Problem! Habe die ObjectTabs deaktiviert und schon geht alles wieder!

L

Thema:

Seit Update geht kein Flash mehr im Firefox

Sucheingaben

firefox kein flash

,

firefox kein flash mehr

,

kein flash in firefox

,
firefox update kein flash
, firefox 4 kein flash, Firefox spielt kein Flash mehr, firefox keine flash, firefox spielt keine flash mehr, firefox spielt kein flash, kein flash firefox, firefox no flash, kein Flash mehr, firefox hat kein flash mehr, flash nach firefox update, firefox 4 plötzlich kein flash mehr, f, firefox funktioniert kein flash obwohl vorhanden, firefox funktioniert kein flash, firefox keine updates obwohl vorhanden, firefox flash spiel nicht mehr klicken, firefox gibt keinen flash wieder, kein flash mehr mit firefox, keine flash mehr auf pc, firefox update flash, firefox update kein flash player

Seit Update geht kein Flash mehr im Firefox - Ähnliche Themen

• Seit dem neuen Update geht mein Whatsapp nicht mehr

Seit dem neuen Update geht mein Whatsapp nicht mehr: Hej Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe ein Android Handy. Seit dem neuen Update (01.07.2013) klappt mein whatsapp nicht mehr. Auf...
  • Seit Update auf Android 4.1.2 (Jelly Bean) geht Wlan nicht mehr! Galaxy Tab 7 Plus N

Seit Update auf Android 4.1.2 (Jelly Bean) geht Wlan nicht mehr! Galaxy Tab 7 Plus N: Ich habe heute das Update auf Android 4.1.2 gemacht und nun ist es nicht mehr möglich, eine Wlan-Verbindung zu unserer FritzBox 7170 herzustellen...
  • Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht: Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
  • Diktierfunktion in Whatsapp geht seit dem Update nicht mehr

Diktierfunktion in Whatsapp geht seit dem Update nicht mehr: Nach dem jüngsten Betriebssystem Update geht bei mir die Diktierfunktion in Whatsapp nicht mehr.. sprich.. der kleine Button mit dem Mikrofon...
  • Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr

Wo bekomme ich ovi store als sis für das N8 ? seit update geht ovi nicht mehr: Hallo Leute Bin am verzweifeln. Seit dem Update beim N8 geht der Ovi Store nicht mehr ! würg einen recht :-( Habe auch schon die gepostete...