seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar

Diskutiere seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar im Microsoft Lumia 650 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, seit dem update von gestern (Juli 2018) kann man in whatsapp und messenger nichts mehr schreiben weil sich die virtuelle Tastatur mit der...
A

Alan Jay

Guest
Hallo,
seit dem update von gestern (Juli 2018) kann man in whatsapp und messenger nichts mehr schreiben weil sich die virtuelle Tastatur mit der Grafik im Hochformat überlappt ? Ist wohl ein Grafikrpoblem welches immer mal wieder bei updates aufgetreten ist.
Jedesmal wenn Microsoft irgend ein update macht passierren solche Dinge.
Hat jemand eine Lösungsidee ?

Thema:

seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar

seit Update whatsapp und messenger nich mehr nutzbar - Ähnliche Themen

• Akkulaufzeit von Google Pixel 2 seit letzten Update viel kürzer

Akkulaufzeit von Google Pixel 2 seit letzten Update viel kürzer: Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit meinem Pixel 2. Ich habe das Gefühl, dass der Akku viel schwächer als vorher ist. Ich habe das Handy...
  • Keine LED Benachrichtigung seit Android Nougat Update

Keine LED Benachrichtigung seit Android Nougat Update: Seitdem ich das neue Android Update habe zeigt mein Galaxy S7 keine LED Benachrichtigungen für WhatsApp und FB Messenger mehr an. Nur wenn der...
  • kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update

kein Vollbildmodus mit Samsung Internet mehr seit neuestem Update: Mit meiner Samsung Gear VR und dem Galaxy S7 hatte ich bisher keine Probleme, aber seit dem neusten Update von der Samsung Internet App kann ich...
  • Seit dem neuen Update geht mein Whatsapp nicht mehr

Seit dem neuen Update geht mein Whatsapp nicht mehr: Hej Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe ein Android Handy. Seit dem neuen Update (01.07.2013) klappt mein whatsapp nicht mehr. Auf...
  • Diktierfunktion in Whatsapp geht seit dem Update nicht mehr

Diktierfunktion in Whatsapp geht seit dem Update nicht mehr: Nach dem jüngsten Betriebssystem Update geht bei mir die Diktierfunktion in Whatsapp nicht mehr.. sprich.. der kleine Button mit dem Mikrofon...