Seitenleiste ausblenden

Diskutiere Seitenleiste ausblenden im Samsung Galaxy Note 2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, kann man diese seitenleiste eigentlich irgendwie ganz ausblenden? der kleine punkt um sie hervorzuholen bedeckt nämlich oft meine tastatur...
R

Redwolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000; Galaxy I9100; Apple iPhone4; iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone u Base
PC Betriebssystem
W7U64
hallo,
kann man diese seitenleiste eigentlich irgendwie ganz ausblenden?
der kleine punkt um sie hervorzuholen bedeckt nämlich oft meine tastatur wenn ich die 1 eingeben will und ich benutze den eh nie

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also, wenn du lange auf der Zurücktaste bleibst geht die Leiste weg. Genauso bekommst du Sie auch zurück.
Wenn du lange auf dem Punkt bleibst, kannst du diesen beliebig am Rand verschieben.
Wenn du lange auf die geöffnete Seitenleiste drückst, kannst du diese auf jeden Rand schieben (rechts,links oder unten).

R

Redwolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy I9000; Galaxy I9100; Apple iPhone4; iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone u Base
PC Betriebssystem
W7U64
supi danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn du lange auf dem Punkt bleibst, kannst du diesen beliebig am Rand verschieben.
Wenn du lange auf die geöffnete Seitenleiste drückst, kannst du diese auf jeden Rand schieben (rechts,links oder unten).
Klasse, funzt auch beim S3 so.

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Ich hätte da ne Frage an euch:
Seir dem Update auf 4.1.2. Kann ich den Schieber der Leiste verschieben also oben/unten, nach einem Neustart ist ser Schieber jedoch immer doch weit untw angwlegt ?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Beim S3 bleibt sie wo sie soll. Hilft zwar jetzt keinem Note 2 User, aber ist auch nur zur Info.

Posting by i9300

S

SNIPPI

Senior Mitglied
den Schieber konntest Du vorher auch schon nach Bedarf
in der Höhe anpassen... er wird nach einem Neustart aber
tatsächlich wieder in der mittleren Position zurückgesetzt...

ThE_UsEr_797

ThE_UsEr_797

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
Verschieden
Firmware
HyperX HX-V11-5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit, Windows XP
Bei mir steht die kleine blaue Klappe zum öffnen der Leiste nach jedem Neustart an der selben Stelle ...

Verschieben geht perfekt, nur ist nach dem Neustart die Position wieder weg ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bortzi

Gast
Bei meinem Samsung Galaxy note 2 musste ich nur das "multiwindow" deaktivieren bzw das häckchen rausnehmen und es war weg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nur das man damit die Multi Window Funktion ganz deaktiviert. Hier ging es nur darum, wie man den Schieber weg bekommt und MW aktiv bleibt.

Thema:

Seitenleiste ausblenden

Sucheingaben

note 2 schnellstartleiste deaktivieren

,

note 2 seitenleiste entfernen

,

samsung note 2 seitenleiste ausblenden

,
samsung note 2 schnellstartleiste entfernen
, s3 schnellstartleiste entfernen, samsung note 2 schnellstartleiste, samsung galaxy note 2 leiste entfernen, samsung note 2 leiste entfernen, galaxy note 2 Seitenleiste ausblenden, android schnellstartleiste entfernen, galaxy s3 schnellstartleiste entfernen, galaxy note 2 schnellstartleiste entfernen, note 2 seitenleiste, s3 leiste an der seite entfernen, note 2 schnellstartleiste entfernen, note 2 leiste entfernen, android leiste ausblenden, samsung galaxy note 2 schnellstartleiste, s3 schnellstartleiste ausblenden, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-note-2-forum96722-seitenleiste-ausblenden.html, galaxy s3 taskleiste entfernen, samsung galaxy s3 schnellstartleiste entfernen, samsung galaxy s4 schnellstartleiste, samsung galaxy note leiste entfernen, android galerie seitenleiste

Seitenleiste ausblenden - Ähnliche Themen

• Ziffern-Tasten "ausblenden"

Ziffern-Tasten "ausblenden": Hallo, Wenn ich das P30 entsperre und die Telefon-App auswähle, wird neben den getätigten Anrufen auch immer die Zifferntasten angezeigt. Gibt es...
  • Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Intelligente Seitenleiste aktivieren und personalisieren? So geht es!

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Intelligente Seitenleiste aktivieren und personalisieren? So geht es!: Mit den Oppo Find X2 Modellen hat Oppo zwei sehr ordentliche High-End Smartphones am Start und bietet mit seinem ColorOS auch einiges an neuen...
  • Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht

Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht: Kontaktfotos in den Nachrichten können an sich sehr praktisch sein, da man bei der Suche durch das Foto eventuell schneller fündig wird. Auf...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Seitensensor-Menü in der Seitenleiste aktivieren, anpassen oder deaktivieren

Sony Xperia 10 (Plus) Seitensensor-Menü in der Seitenleiste aktivieren, anpassen oder deaktivieren: Die Sony Xperia 10 Modelle bieten durch das noch ungewöhnliche 21:9 Format recht große Displays, aber man gibt dem Nutzer auch Möglichkeiten diese...
  • Samsung Galaxy S7 Edge: Quicktools (Kompass, Lineal, Taschenlampe) in die Seitenleiste

Samsung Galaxy S7 Edge: Quicktools (Kompass, Lineal, Taschenlampe) in die Seitenleiste: Die einen finden sie überflüssig, die anderen möchten sie nicht mehr missen: die Seitenleisten des Samsung Galaxy S7 Edge. Hat man sich an sie...