selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar

Diskutiere selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, hab gestern mal ein Video aufgenommen, kann es aber nicht abspielen. Ich sehe zwar den Play-Pfeil, wenn ich draufdrücke, passiert aber...
S

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

hab gestern mal ein Video aufgenommen, kann es aber nicht abspielen.
Ich sehe zwar den Play-Pfeil, wenn ich draufdrücke, passiert aber nichts.
HTC meinte auf mein Mail, ob ich es schon versucht habe, via Zune auf
meinen PC zu laden, was ich aber gar nicht wissen wollte. Ich möchte doch
nur das Video herzeigen. Und das klappt nicht.

S

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
HTC hat mir geraten, alles zu sichern und einen Reset zu machen (Werkseinstellung zurücksetzen). Was passiert mit meinen Sim-Kontakten?
Bleiben die auf der SIM drauf oder muß ich jeden Kontakt neu erstellen?

Hoffe, nach dem Reset kann ich endlich die Videos abspielen, die ich mit dem Mozart aufgenommen hab.

schöne Feiertag noch...

Gruß
Stone

G

Gast

Gast
Und, hat das resetten geholfen? ich hab momentan u.a.das selbe problem und kann meine Videos nicht mehr abspielen :(

S

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
ja, hat geholfen. Aber nur einen Soft-Reset machen (also an/aus-Knopf lang drücken, bis "bis bald" erscheint). Dann wieder einschalten. Hat gottseidank
funktioniert.
Gruß
Stone

Thema:

selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar

Sucheingaben

aufgenommene videos können nicht abgespielt werden

,

ab ein video aufgenommen später konnte es man nicht abspielen

,

whatsapp video wird nicht abgespielt

,
whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden
, smartphone video kann nicht wiedergegeben werden, samsung galaxy s3 mini kann keine videos abspielen, aufgenommene videos auf sony handy nicht abspielbar, aufgenommenes video kann nicht wiedergegeben werden, samsung galaxy s4 video kann nicht wiedergegeben werden, iphone spielt eigene videos nicht ab, f, videos können nicht abgespielt werden iphone, video player der alles abspielt htc mozart, s5 Mini selbst aufgenommene Videos abspielen, whatsapp spielt keine videos mehr ab, Htc 7trophy Video nicht abspielbar, s5 spielt keine videos mehr ab, sony ericsson video aufgenommen nicht abspielbar, video bei whatsapp kann nicht abgespielt werden, lumia spielt aufgenommenes video nicht ab, samsung galaxy s4 keine videos abspielen, Htc 7 trophy eigene Videos nicht abspielbar, Htc 7 trophy Video nicht abspielbar, whats app video aufgenommen der andere kanns nicht öfnnen, samsung s3 neo videos nicht abspielbar

selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar - Ähnliche Themen

• Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen

Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
  • Wo stelle ich ein das beim fotografieren nur ein Bild aufgenommen wird?

Wo stelle ich ein das beim fotografieren nur ein Bild aufgenommen wird?: Hallo wenn ich ein Bildaufnehmen will und benutze die Taste dann werden 2 Bilder aufgenommen wenn ich den Finger nicht sofort vom Auslöser nehme...
  • HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?

HTC 7 Trophy....Versendung von selbst aufgenommenen Videos per mms o. e-mail möglich?: Hallo, ist es möglich mit dem HTC 7 Trophy selbst aufgenommene Videos per mms oder e-mail zu versenden. Habe alles mögliche probiert. Klappt...
  • Aufgenommene Fotos

Aufgenommene Fotos: Ich versuche die Fotos im Ordner "Aufgenommen" zu löschen. Das funktioniert nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Allgemein Systemfehler...
  • GPS Daten von aufgenommen Bildern

GPS Daten von aufgenommen Bildern: Hallo, entweder stehe ich auf dem Schlauch oder es geht nicht.... Wenn man die Positionsbestimmung im Kameramenue aktiviert, erhält man bei seinen...