selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar

Diskutiere selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, hab gestern mal ein Video aufgenommen, kann es aber nicht abspielen. Ich sehe zwar den Play-Pfeil, wenn ich draufdrücke, passiert aber...

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

hab gestern mal ein Video aufgenommen, kann es aber nicht abspielen.
Ich sehe zwar den Play-Pfeil, wenn ich draufdrücke, passiert aber nichts.
HTC meinte auf mein Mail, ob ich es schon versucht habe, via Zune auf
meinen PC zu laden, was ich aber gar nicht wissen wollte. Ich möchte doch
nur das Video herzeigen. Und das klappt nicht.
 

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
HTC hat mir geraten, alles zu sichern und einen Reset zu machen (Werkseinstellung zurücksetzen). Was passiert mit meinen Sim-Kontakten?
Bleiben die auf der SIM drauf oder muß ich jeden Kontakt neu erstellen?

Hoffe, nach dem Reset kann ich endlich die Videos abspielen, die ich mit dem Mozart aufgenommen hab.

schöne Feiertag noch...

Gruß
Stone
 
G

Gast

Gast
Und, hat das resetten geholfen? ich hab momentan u.a.das selbe problem und kann meine Videos nicht mehr abspielen :(
 

Stone1972

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
ja, hat geholfen. Aber nur einen Soft-Reset machen (also an/aus-Knopf lang drücken, bis "bis bald" erscheint). Dann wieder einschalten. Hat gottseidank
funktioniert.
Gruß
Stone
 
Thema:

selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar

selbst aufgenommene Videos nicht abspielbar - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Android Display Videos ohne Root aufzeichnen mit AZ Screen Recorder: YouTube, Facebook und viele andere Seiten füllen sich täglich mit mehr und mehr Videos. Wer würde da nicht gerne mitmachen und dabei vielleicht...
TubeMate - Videos und Musik von YouTube und anderen Seiten auf Smartphones und Tablets herunterladen: Wie oft hat man beim Surfen auf YouTube oder anderen Websites schon ein Video gesehen das man gerne speichern würde, oder einen Titel gehört den...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

aufgenommene videos können nicht abgespielt werden

,

whatsapp video wird nicht abgespielt

,

whatsapp video kann nicht wiedergegeben werden

,
ab ein video aufgenommen später konnte es man nicht abspielen
, smartphone video kann nicht wiedergegeben werden, whatsapp spielt keine videos mehr ab, video player der alles abspielt htc mozart, f, Htc 7trophy Video nicht abspielbar, aufgenommenes video kann nicht wiedergegeben werden, samsung galaxy s3 mini kann keine videos abspielen, iphone spielt eigene videos nicht ab, samsung galaxy s4 video kann nicht wiedergegeben werden, samsung galaxy s4 keine videos abspielen, s5 Mini selbst aufgenommene Videos abspielen, Htc 7 trophy Video nicht abspielbar, Htc 7 trophy eigene Videos nicht abspielbar, sony ericsson video aufgenommen nicht abspielbar, video bei whatsapp kann nicht abgespielt werden, aufgenommene videos auf sony handy nicht abspielbar, videos können nicht abgespielt werden iphone, s5 spielt keine videos mehr ab, lumia spielt aufgenommenes video nicht ab, wiedo kann video nicht wiedergeben, samsung galaxy s3 mini videos können nicht abgespielt werden
Oben