Selbst ein kleines Forum einrichten

Diskutiere Selbst ein kleines Forum einrichten im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wollte mir ein kleines Forum einrichten, was natürlich keine Konkurrenz (Anm.: *lol*) zum USP werden soll, sondern aus 4 größeren...
T

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Wollte mir ein kleines Forum einrichten, was natürlich keine Konkurrenz (Anm.: *lol*) zum USP werden soll, sondern aus 4 größeren Rubriken, wie hier z.B. "Hardware", "Software", etc. bestehen sollte. Gibt es da einen Anbieter, wo man sich einfach (habe keine Ahnung von Progammieren oder so, bin ich schon zu alt zu..) ein kleines Forum zusammenbauen kann? Ähnlich wie z.B. diese kostenlöse Gästebücher.

Grüße
timb-o

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
www.rapidforum.de

Dort hatte ich auch mal eins und bin da sehr zu frieden mit gewesen!

Gruß
sancho

T

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Danke sancho. Hat mir sehr weitergeholfen, echt super! Jetzt kann sich das USP warm anziehen... :D

R

Robert Baranovski

Mitglied
also ich würd eher ein PHP-forum empfelen
z.b. phpbb
ist kostenlos und enorm vielseitig

B

bensen

Guest
Das was die da bei Rapid Forum anbieten, ist ja auch ein php Forum!
Das wird nur eben von denen technisch administriert und gehostet! Für nen Anfänger bzw. jemanden, der keine Lust auf technischen Kram hat, genau das richtige!

Wenn man etwas stärker in die Materie einsteigen will, ist natürlich beispielsweise phpbb nicht schlecht, nur muss man sich eben um die instalation und das hosting selber kümmern...

wollte ich irgendwie so angemerkt haben... :D

Gruß
bensen

Thema:

Selbst ein kleines Forum einrichten

Sucheingaben

kleines forum

,

internet forum einrichten

,

kleines forum einrichten

,
forum selbst einrichten
, kleines forum php, selbst forum einrichten, kleines forum ohne anmeldung, kleines internes forum einrichten, kleines forum umsonst, internetforum einrichten, kleines privates forum einrichten, Forum einrichten, kleines ofrum kostenlos aufsetzten, kleines forum mit anmeldung, marcel neumann facebook, kleines forum einfach, forum selber einrichten, kleines postfach im forum einrichten, selbst ein forum, kleines-forum, internet forum einrichten kosten, einrichten eines internetforums, selber ein forum einrichten, internet forum selbst einrichten, php forum einrichten

Selbst ein kleines Forum einrichten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Xiaomi Mi 9 VS Vivo iQOO - Wer bietet hier mehr High-End Smartphone zum kleinen Preis?

Xiaomi Mi 9 VS Vivo iQOO - Wer bietet hier mehr High-End Smartphone zum kleinen Preis?: Xiaomi hat alle mit dem Xiaomi Mi 9 zum Preis von 449€ überrascht aber Vivo legt mit ähnlichem Preis und auch ähnlichem Smartphone nach, sofern...
  • Samsung Galaxy A7 (2018) VS Wiko View3 - Wer bietet die bessere Triple-Kamera zum kleinen Preis?

Samsung Galaxy A7 (2018) VS Wiko View3 - Wer bietet die bessere Triple-Kamera zum kleinen Preis?: Als die ersten High-End Modelle mit Triple-Kamera erschienen staunte man noch, nun sind diese auch im unteren Preisbereich angekommen und Wiko...
  • Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele

Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
  • Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber a: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...