selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?

Diskutiere selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ? im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Forum , ich habe auf meinem S4 mini viele Musik-CD's auf der SD-Karte gespeichert die sich auch alle abspielen lassen . Jetzt habe ich aus...
Lebenskünstler

Lebenskünstler

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Oppenheim
Modell(e)
Samsung Galaxy S6
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo Forum , ich habe auf meinem S4 mini viele Musik-CD's auf der SD-Karte gespeichert die sich auch alle abspielen lassen . Jetzt habe ich aus vielen Musik-CD's eine selbst zusammengestellte CD erstellt , die haut auch selbst im CD-Player meines Auto's hin . Aber nicht auf dem Smartphone . Der selbst gewählte Albumstitel wird auch auf dem PC (über USB-Kabel) angezeigt , aber wenn ich diese CD abspielen will finde ich den Namen nicht , was muß ich tun ? :denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installiere Dir mal den VLC Player aus dem Play Store. Vielleicht hilft der ja, den noch fehlenden Codec bereit zu stellen.

Thema:

selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ?

selbst erstellete Musik-CD abspielen , aber wie ? - Ähnliche Themen

• Musik-Player

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
  • Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
  • Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...