Selbst erstellter Ordner ist nicht löschbar?!

Diskutiere Selbst erstellter Ordner ist nicht löschbar?! im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe mir vor einigerzeit "manuell" einen Ordner unter Videos (\Nokia X6-00\Mass memory (Mass memory)\Videos) angelegt. Da waren dann gute 6 GB...

Shergorath

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia X6
Ich habe mir vor einigerzeit "manuell" einen Ordner unter Videos (\Nokia X6-00\Mass memory (Mass memory)\Videos) angelegt. Da waren dann gute 6 GB an Filmen und Videos drin. Irgendwann wollte ich den dann löschen, hab die Filme aber einzeln über den Datei-Mangager gelöscht. Nur jetzt existiert der Ordner immer noch und ich kann ihn nicht mehr löschen ...
Wenn weiter nichts wäre würd ich ihn einfach bestehen lassen, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Filme nicht ganz gelöscht wurden ... Sie werden zwar nicht mehr angezeigt, aber den Eigentschaften nach hat der Ordner Videos noch eine Größe von 7.59 GB und dabei gehen nur ein paar MBs für die eigenen Videos bei drauf ... :confused:

Also gibt es irgendeine Möglichkeit den komplett zu entfernen? ... :denk:
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schließ das Handy im Massenspeichermodus an den PC an und mach es mit dem PC.
 

Shergorath

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia X6
Jawoll! Danke, hat funktioniert.
 
Thema:

Selbst erstellter Ordner ist nicht löschbar?!

Selbst erstellter Ordner ist nicht löschbar?! - Ähnliche Themen

Nokia 8: WLAN funktioniert nicht trotz guter Verbindung - das kann helfen: Falls mit dem Nokia 8 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Bootstick für OS X 10.9 Mavericks erstellen: Apple verteilt das Betriebssystem für die Macs ausschliesslich über den Mac App Store, es gibt aber durchaus Situationen in denen ein bootfähiger...
OS X 10.9 Mavericks: bootfähigen USB Stick erstellen: Apple verteilt das Betriebssystem für die Macs ausschliesslich über den Mac App Store, es gibt aber durchaus Situationen in denen ein bootfähiger...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...

Sucheingaben

nokia x6

,

nokia x6 sms ordner löschen

,

selbst erstellten ordner samsung galaxy löschen

,
datei ordner im nokia x6 löschen
, selbst erstellete odner löschen iphone, nokia x6-00 mass memory, t-online account iphone mails nicht löschbar, nokia x6 ordner Themen-Downloads löschen, erstellte iphone ordner löschen, erstellten ordner löschen galaxy note, wie lösche ich wörterbuch beim iphone, wie selbst erstellte ordner löschen s4, selbst erstellten ordner löschen samsung s4, wie lösche ich selbst erstellte ordner auf dem s4, wie lösche ordner von samsumg note 2, galaxy s3 erstellten ordner löschen, selbst erstellten ordner löschen galaxy, wie lösche ich selbst erstellt ordner galaxy s3, samsung galaxy s3 mini erstellten ordner löschen, n8 ordner löschen, info nokia e7 theme ordner, wie können selbsterstellte ordner auf dem iphone gelösvht werden, wie kann man erstellte ordner löschen auf nokia c6, nokia n8 selbst erstellten ordner löschen, Von Englisch auf Deutsch bei Nokia X6 Forum
Oben