Selbst gedrehte Videos

Diskutiere Selbst gedrehte Videos im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich weder von meinem Lumia 640 noch von dem meines Mannes (auch L 640) selbst gedrehte Videos via...
B

binsauer

Gast
Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich weder von meinem Lumia 640 noch von dem meines Mannes (auch L 640) selbst gedrehte Videos via Whatsapp verschicken. Egal wie groß/lang bzw kurz sie sind. Empfangene Videos können jedoch problemlos weitergeleitet werden. Für hilfreiche Antworten Danke im Voraus.
Gruß

B

binsauer

Gast
Schade, Leute, dass mir niemand von Euch eine Antwort oder einen Ratschlag geben kann.
Ich würde mich über jede kleinste Hilfe freuen!

Gestern konnte ich ein 30-Sek.Test-Video an das Lumia meines Mannes senden. Das Filmchen benötigte vom Absenden bis zur Ankunft genau 8 Minuten...

Wenn mir hier niemand helfen kann - trotz der vielen Hits - kann mir dann evtl. jemand wenigstens sagen, an WEN ich mich mit meinem Problem wenden kann? Gekauft wurden de Smartphones bei Saturn. Helfen können (oder wollen?) die auch nicht!

Tja, wäre es ein iphone.... ;))

Schönen Tag allen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, leider kann ich Dir da auch nichts zu sagen. Habe heute extra mal mein Lumia 640 wieder hervorgekramt, alle Updates durchlaufen gelassen, ein Video von 1.10 Minuten gedreht und es an mein anderes Handy per WhatsApp geschickt. Auch dort dauert es extrem lange, obwohl beide im WLAN Netz sind. Also nachvollziehen kann ich das auch nicht.

Einziger Vorschlag, mal bei den Entwicklern von WhatsApp nachfragen, ob die irgendeine Lösung wissen.

Thema:

Selbst gedrehte Videos

Sucheingaben

eigene gedrehte filme einen titel geben

Selbst gedrehte Videos - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht

Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
  • iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht

iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht: iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht Hallo :) Ich habe eine Frage an euch: Ich hatte mein iPhone 5...
  • Versenden von einem IPhone 4 Foto per Mail an Windows PC

Versenden von einem IPhone 4 Foto per Mail an Windows PC: Wenn ich mit dem IPhone 4 ein Foto per Mail an einen Windows PC versende wird das Foto dort (zB. Windows Mail oder Outlook) um 90 Grad gedreht...
  • Film wird komplett mit dem Nokia N8 gedreht

Film wird komplett mit dem Nokia N8 gedreht: Ob dies nun einen eigenen Thread Wert ist, ist sicherlich Anssichtssache :) Ich finde es nur sehr amüsant, da es mir doch irgendwie bekannt vor...
  • Selbst gedrehte Videoclips

Selbst gedrehte Videoclips: Wie bekomme ich die vom iPhone auf mein PC?