Selbstbild

Diskutiere Selbstbild im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich möchte mich mit meinem Handy SGH-F 480 selbst fotografieren und mich dabei auf dem Bildschirm sehen. Leider finde ich dazu nicht die...
H

HOP

Gast
Hallo,
ich möchte mich mit meinem Handy SGH-F 480 selbst fotografieren und mich dabei auf dem Bildschirm sehen.
Leider finde ich dazu nicht die richtige Einstellung an der Kamera.
Kann mir jemand helfen?

handys33

Newbie
Modell(e)
nokia c6
Netzbetreiber
E-plus
ähmmm das geht nich weil bei samsung nur eine hinten ist stimmt auch eine vorne aber die ist nur für die videounterhaltung

Thema:

Selbstbild

Selbstbild - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
Downgrade Huawei P Smart FIG-LX1 von Android 9 auf 8: Hallo, ich möchte mein Huawei P Smart 2019 FIG-LX1 von Android 9 auf 8 downgraden. 1 App die ich dringend brauche, funktioniert nur unter Android...

Sucheingaben

samsung galaxy ace selbst fotografieren

,

samsung galaxy ace sich selbst fotografieren

,

samsung galaxy ace kamera sich selbst fotografieren

,
wie fotografiere ich mich selbst mit samsung wave2
, wie fotografiere ich mich selbst bei samsung galaxy ace, samsung galaxy ace plus selbst fotografieren, selbst fotografieren mit samsung wave, selbst fotografieren mit samsung galaxy ace, 3d selbstbild, samsung galaxy ace kamera selbstbild, selbstfotografieren bei samsung galaxy ace, Handy Selbstfoto, samsung galaxy s sich selber fotografieren, wie kann ich mich beim samsung galaxy ace selbst fotografieren, selber fotografieren mit samsung galaxy ace, samsung galaxy sich selber fotografieren ace, selbst fotgrafieren mit handy samsung galaxy ace, mich selbst mit samsung wave fotografieren, selber fotografieren samsung galaxy ace, samsung galaxy aec selbst fotografieren, mit samsund wave selbst fotografirern, selbstfotografie mit samsung galaxy, selbstbild samsung s3, mich selbat fotografieren samsung galaxy ace , samsung galaxy ace selber fotografieren
Oben