Selbsterstellte Ordner in Galerie Bilder&Videos

Diskutiere Selbsterstellte Ordner in Galerie Bilder&Videos im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo habe mir beim 5800 in der galerie wo alle bilder und videos angezeigt werden,drei neue ordner erstellt. die da wären: fotos,bilder und...
Z

Zebra

Gast
hallo
habe mir beim 5800 in der galerie wo alle bilder und videos angezeigt werden,drei neue ordner erstellt.
die da wären: fotos,bilder und videos
allerdings hab ich nicht die möglichkeit beim übertragen von dateien vom pc auf das handy direkt meine sachen in diese ordner zu speichern.
werden mir weder beim übertragen per pc suite oder bei übertragung als massenspeicher angezeigt.
bilder und videos werden immer erst automatisch im standartordner gespeichert.
muß sie dann erst immer auf dem handy per hand in die entsprechenden selbsterstellten ordner verschieben.
gibts ne möglichkeit meine bilder nd videos direkt in die selbsterstellten ordner zu speichern,ohne den umweg des selber verschiebens?
besten dank im vorraus
 
M

Mika0815

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
47
Modell(e)
SGS II
Netzbetreiber
O2
Firmware
XXKG3
Per anbindung an den PC sind diese ordner irgendwie nicht aufzufinden. Wär interessant zu erfahren von Leuten die X-Plore oder Y Browser drauf haben, ob es mit diesen Programmen möglich ist, direkt im handy auf diese Ordner zuzugreifen und dateien bequemer zu verschieben.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Mit X-Plore klappt es leider nicht.
 
F

fOxX

Newbie
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
4
hey,

ich hab noch ne Frage zur Ordnerstruktur.
ist es denn irgendwie möglich Bilder direkt in Ordner zu kopieren vom PC aus oder muss man sie einzeln auf dem gerät in ordner sortieren.

Kann man den Ordner auch Icons oder Bilder zurodnen, so dass man nicht immer warten muss, bis nach ca 1 sekunde der Name klein erscheint und man sofrt weiss, welcher ordner es ist.

gruß.
 
gorkie

gorkie

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
18
Standort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo,

bei mir ist das auch so, ich habe drei Ordner angelegt "Hintergrund,Symbole,Videos" auf dem PC sehe ich sie auch nicht.
Wenn ich mir einen Film auf das Handy mache dann muss ich ihn auch verschieben in dan Ordner Videos, geht halt nicht anders leider.

Gruß Gorkie :thdown:
 
F

fOxX

Newbie
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
4
so also nach meiner recherche geht es mit den ordnern nicht ... hoffen auf ein update !

ein kleiner trick :
alle dateien die in einen ordner sollen, aufs gerät kopieren, dann alles markieren und in den ordner verschieben. danach dann den nächsten schub. so kann man sich ne menge arbeit sparen.

hat jemand ne idee oder lösung für icons oder symbole der ordner?
so dass man gleich sieht was in dem ordner drin ist.

gruß.
 
Thema:

Selbsterstellte Ordner in Galerie Bilder&Videos

Selbsterstellte Ordner in Galerie Bilder&Videos - Ähnliche Themen

  • Selbsterstellte Klingeltöne löschen

    Selbsterstellte Klingeltöne löschen: Hey Hoffe ich bin hier richtig( hab mich gerade erst registriert) Ich hab zur Zeit ein IPhone 5c und davor immer die Vorgänger. Beim IPhone 4s...
  • schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker

    schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker: Hallo zusammen, selbst erstellte Klingeltöne werden bei mir in erheblich schlechterer Qualität abgespielt als die exakt gleichen Musikdateien in...
  • Wie bekomme ich selbsterstellte Klingeltöne auf mein iPhone?

    Wie bekomme ich selbsterstellte Klingeltöne auf mein iPhone?: Vorab: Habe auf der Suchfunktion bereits viele Fragen rund über Klingeltöne gelesen. Aber das habe ich nirgends gefunden: Ich erstelle meine...
  • Foto Nummerierung zurück setzen oder neu ordnen ???

    Foto Nummerierung zurück setzen oder neu ordnen ???: Bei meinen Fotos ist die Nummerierung nicht in der Reihenfolge , einmal 103900.jpg das nächste Foto 103525.jpg. das Problem nervt . Da ich die...
  • Ähnliche Themen
  • Selbsterstellte Klingeltöne löschen

    Selbsterstellte Klingeltöne löschen: Hey Hoffe ich bin hier richtig( hab mich gerade erst registriert) Ich hab zur Zeit ein IPhone 5c und davor immer die Vorgänger. Beim IPhone 4s...
  • schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker

    schlechte Tonqualität bei selbsterstelltem Klingelton mit Ringtone Maker: Hallo zusammen, selbst erstellte Klingeltöne werden bei mir in erheblich schlechterer Qualität abgespielt als die exakt gleichen Musikdateien in...
  • Wie bekomme ich selbsterstellte Klingeltöne auf mein iPhone?

    Wie bekomme ich selbsterstellte Klingeltöne auf mein iPhone?: Vorab: Habe auf der Suchfunktion bereits viele Fragen rund über Klingeltöne gelesen. Aber das habe ich nirgends gefunden: Ich erstelle meine...
  • Foto Nummerierung zurück setzen oder neu ordnen ???

    Foto Nummerierung zurück setzen oder neu ordnen ???: Bei meinen Fotos ist die Nummerierung nicht in der Reihenfolge , einmal 103900.jpg das nächste Foto 103525.jpg. das Problem nervt . Da ich die...
  • Sucheingaben

    nokia 5800 Bilder ordner

    ,

    nokia 5800 bilder übertragen

    ,

    nokia 5800 video ordner

    ,
    nokia galerie ordner
    , nokia 5800 bilder sortieren, nokia 5800 galerie, nokia 5800 ordner verschieben, nokia 5800 galerie ordner, nokia 5800 ordner, Video auf Nokia 5800 in welchen Ordner, nokia 5800 ordner videos, nokia 5800 speicherort bilder, galerie aktualisieren nokia 5800, 5800 video galere, Nokia 5800 Ordner Bilder, nokia 5800 eigene ordner, nokia 5800 fotos ordnen, nokia 5800 auf welchen verzeichniss bilder, videos aus galerie ordner verschieben, nokia 5800 eigener ordner wo, speicherort bilder nokia 5800, wie übertragen bilder von nokia 5800, nokia 5800 bilder ordnen, Nokia 5800 ordnen, 5800 galerie ordner
    Oben