selbstgeschriebene facebookkommentare verschwinden...

Diskutiere selbstgeschriebene facebookkommentare verschwinden... im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; wenn ich mit dem n900 bei facebook einen status kommentiere, dann taucht er nicht auf und wenn er das tut, dann ist er beim aktualisieren der...

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
wenn ich mit dem n900 bei facebook einen status kommentiere, dann taucht er nicht auf und wenn er das tut, dann ist er beim aktualisieren der seite wieder verschwunden...

am laptop funktioniert facebook...

hat das problem noch jemand?

Thema:

selbstgeschriebene facebookkommentare verschwinden...

selbstgeschriebene facebookkommentare verschwinden... - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...

Sucheingaben

facebook kommentare verschwinden

,

facebook status verschwindet

,

facebook status verschwunden

,
facebook links verschwinden
, links bei facebook verschwinden, facebook meine kommentare verschwinden, links verschwinden facebook, facebook kommentar verschwindet, kommentare bei facebook verschwinden, kommentare verschwinden facebook, kommentare verschwinden bei facebook, facebook willkommen verschwunden, meine kommentare bei facebook verschwinden, facebook links verschwunden, facebook kommentare verschwunden, facebook beitrag verschwunden, kommentar verschwunden facebook, kommentare auf facebook verschwinden, Status verschwunden facebook, facebook kommentar link verschwindet, f, facebook statusmeldung verschwunden, facebook links in kommentaren verschwinden, facebook kommentare links verschwinden, statusmeldungen facebook verschwinden
Oben