Selbstinstallierte Programme

Diskutiere Selbstinstallierte Programme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab über die Datasuite ein Programm installiert (PocketCounter). Vllt. blöde Frage, aber wie kann ich das Programm dann ausführen bzw. in...
S

Stoffel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
Hi,

ich hab über die Datasuite ein Programm installiert (PocketCounter). Vllt. blöde Frage, aber wie kann ich das Programm dann ausführen bzw. in einen anderen Ordner verschieben ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du geht mit dem Cursor auf das Programm und wählst "Optionen > Verschieben, oder Verschieben in Ordner".
Ausführen einfach durch anklicken.

Sollte das Icon im Menü nicht unten auftauchen, kopier das SIS-File auf die MMC und installier es von dort nochmals...

Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
hi stoffel,
1. gewöhn dir an die sis -dateien erst auf die mmc zu verschieben und dann durch einfaches anwählen im handy direkt zu installieren. dann landet es auch da wo du´s haben willst, di esis kannst du danach wieder löschen.
2. gewöhnlich rate ich jedem alles auf der mmc zu installieren um internen speicher zu sparen, dieses programm ist die einzige ausnahme, es funktionier NUR wenn dus in den telspeicher installierst.enn du das so gemacht hast kannst du das ikon..siehe posting von sascha..

gruß RC
 
Thema:

Selbstinstallierte Programme

Selbstinstallierte Programme - Ähnliche Themen

  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Ähnliche Themen
  • Galaxy S10 und Android 10 beta Programm

    Galaxy S10 und Android 10 beta Programm: Laut dieser Seite...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

    Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Programme abschalten nach Benutzung

    Programme abschalten nach Benutzung: Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die benutzten Programme abschaltet . Normal taste ich leicht auf das kleine Viereck ganz unten ...
  • Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist

    Ein im Hintergrund laufendes Programm, welches nicht installiert ist: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fitness-Armband zugelegt und dazu die passende App "Veryfit 2" runtergeladen. Nach...
  • Sucheingaben

    starseite ikions von i900 löschen

    Oben