Selbstinstallierte Programme

Diskutiere Selbstinstallierte Programme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hab über die Datasuite ein Programm installiert (PocketCounter). Vllt. blöde Frage, aber wie kann ich das Programm dann ausführen bzw. in...
  • Selbstinstallierte Programme Beitrag #1
S

Stoffel

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich hab über die Datasuite ein Programm installiert (PocketCounter). Vllt. blöde Frage, aber wie kann ich das Programm dann ausführen bzw. in einen anderen Ordner verschieben ?

• Selbstinstallierte Programme Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du geht mit dem Cursor auf das Programm und wählst "Optionen > Verschieben, oder Verschieben in Ordner".
Ausführen einfach durch anklicken.

Sollte das Icon im Menü nicht unten auftauchen, kopier das SIS-File auf die MMC und installier es von dort nochmals...

Greetinx, Sascha

• Selbstinstallierte Programme Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hi stoffel,
1. gewöhn dir an die sis -dateien erst auf die mmc zu verschieben und dann durch einfaches anwählen im handy direkt zu installieren. dann landet es auch da wo du´s haben willst, di esis kannst du danach wieder löschen.
2. gewöhnlich rate ich jedem alles auf der mmc zu installieren um internen speicher zu sparen, dieses programm ist die einzige ausnahme, es funktionier NUR wenn dus in den telspeicher installierst.enn du das so gemacht hast kannst du das ikon..siehe posting von sascha..

gruß RC

Thema:

Selbstinstallierte Programme

Selbstinstallierte Programme - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...

Sucheingaben

starseite ikions von i900 löschen

Oben