selbstständiger Internetzugriff möglich ?

Diskutiere selbstständiger Internetzugriff möglich ? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein ernstes Problem mit meinem GM750.... von meinem Provider 1&1 werden mir Datentrasfer ins Internet über mein GM750 in Rechnung...
R

Roger.sd

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
1
Modell(e)
GM750
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo,
ich habe ein ernstes Problem mit meinem GM750....
von meinem Provider 1&1 werden mir Datentrasfer ins Internet über mein GM750 in Rechnung gestellt die ich nie in anspruch genommen habe.
Das Handy hat stündlich ca 300KB abgerufen über 2Tage was ca 80€ Kosten verursachte,
wie kann ich das ausschliessen ? Meldet sich ein Programm sebsttätig im Internet an und läd etwas ?
hab erst mal die SIMkarte entfern,was aber keine Lösung ist.
der Provider kann mir angeblich auch nicht helfen.
Kann mir hier jemand helfen ?

Gruß
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hmmm, klingt so als wenn dein Handy etwas im Hintergrund macht. Theoretisch kannst du deine Internet Profile löschen damit so etwas nicht passiert.
 
S

sex

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
90
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
O2
Firmware
V10c
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Meldet sich ein Programm selbsttätig im Internet an und lädt etwas ?

Gruß
Roger
Ich kann nur bezeugen, dass es bei Spielen vorkommt. Einen bestimmten Spielehersteller möchte ich hier nicht nennen, um nicht eine Klage an den Hals zu bekommen.

---

Dann natürlich alle vorkonfigurierten Wetterdienste. Oft werden Wetterdaten für eine Woche im vorraus geladen.
 
S

sex

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
90
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
O2
Firmware
V10c
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Neue Kostenfalle entdeckt mit unerwartetem Internetaufbau. Vorlagen für SMS, Emails. Zusammenfassung - unangekündigter Internetaufbau: möglich sind ...

... Spiele

... Vorlagen für SMS / MMS / Email

... Wetterdaten - kein Tagesabruf sondern Wochendaten und damit teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

selbstständiger Internetzugriff möglich ?

Sucheingaben

samsung handy selbständiger internetaufbau

,

nokia 6700 internet sperren

,

nokia 6700 slide internet sperren

,
lg pop internet sperren
, nokia 6700 slide internet ausschalten, lg gd510 lädt es automatisch uptades, nokia 6700 slide automatische internetverbindung, http://www.usp-forum.de/lg-forum/59377-selbstst-ndiger-internetzugriff-m-glich.html, stündlicher Internetzugriff bei O2, internetzugriff iphone, internet nokia 6700 slide internetprofile, nokia 6700 slide gprs deaktivieren, iphone slidefehler, internetprofile löschen gd510, lg gm 750 wählt sich allein ins internet, nokia 6700 slide internet deaktivieren, samsung galaxy s2 internetprofile löschen, LG p500 wählt sich allein ins internet, LG GD510 POP Smartphone internet abschalten, Iphone 4 verursacht ungewollt Kosten, iphone stündlich internet, automatische internetaufbau bei iphone, site:usp-forum.de nokia 6700 slide fehler, iphone internet aufbau stündlich, iphone verbindet sich wap netz stündlich

selbstständiger Internetzugriff möglich ? - Ähnliche Themen

  • Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz

    Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz: Ich habe das P9 lite mit Android 7.0, EMUI 5.0, Build VNS-L31C432B389. Das Display schaltet sich recht oft, alle 1-2 Minuten, selbsttätig ein und...
  • Selbstständige erhalten keine Darlehen?

    Selbstständige erhalten keine Darlehen?: Ich habe neulich gelesen, dass Selbstständige kein Darlehen bekommen. Selbst wenn die Schufa i. O. ist. Wie kommt das ?? Wer kann das erklären?
  • Vom iPhone 4s selbstständig verschickte SMS

    Vom iPhone 4s selbstständig verschickte SMS: Hallo, erstmalig seit über 3 Jahren wurden mir von meinem Mobilfunkanbieter im Januar bzw. Februar d.J. für 3 bzw. 4 angeblich von meinem iPhone...
  • Shedun – Aggressive Ad-Ware installiert selbstständige Apps!

    Shedun – Aggressive Ad-Ware installiert selbstständige Apps!: Ad-Ware gibt es leider schon recht viel, aber man kann ja zur Not die Installation ablehnen. Bisher zumindest ging es, allerdings geht die neu...
  • I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein

    I-Phone 4s schaltet sich selbstständig aus und wieder ein: Mein iphone schaltet sich seit heute alle paar Minuten immer wieder selbstständig aus und wieder ein.. ist es ein Softwareproblem? Ein Backup...
  • Similar threads

    Oben