Selbstupdate fürs CX70

Diskutiere Selbstupdate fürs CX70 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Bin absoluter Newbie und hab eine Frage, die ich mit Hilfe der FAQ und der Suchfunktion nicht eindeutig klären konnte (Irgendwie...
C

Chas

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Bin absoluter Newbie und hab eine Frage, die ich mit Hilfe der FAQ und der Suchfunktion nicht eindeutig klären konnte (Irgendwie scheint niemand außer mir ein CX70 zu haben ..)
Endlich ist auf der Siemsens Seite ein Selbstupdate für mein Telefon vorhanden, allerdings nicht die neue Version 43 für die Variante A102 (hab ich) sondern nur für andere Varianten.
Aus anderen Beiträgen konnte ich erkennen, dass anscheinend die Versionen für die anderen A1xx Varianten es auch tun, aber "benimmt" sich das Handy danach nicht anders? D.h. andere Einstellungen für MMS, SMS, Internet, Bevorzugtes Netz, etc.? Irgendwo klang auch durch, dass sämtliche persönliche Daten beim Update gelöscht werden, sobald man eine andere Variante probiert, oder hab ich das nur falsch verstanden?

Es wäre schön, wenn Ihr mir kurz weiterhelfen könntet, und ich hoffe, dass mit der 43er Software endlich diese permanenten Abstürze direkt nach dem Einschalten aufhören, wenn man grade kein oder nur schwaches Netz hat (hat jemand das gleiche Problem?)..

Beste Grüße,
Chas

F

fingel

Mitglied
ausgenommen dem sx1 hast du bei einem update eigentluch nie ein datenverlust bei siemens (der kommt erst wenn du danach formatierst,aber das ist ja klar.)
ansonsten hast du richtig verstanden,dass ein A1xx update für alle 100er geht.
mfg

C

Chas

Newbie
Threadstarter
Vieln Dank! Hab die A101 ausprobiert und war völlig problemlos :P

Thema:

Selbstupdate fürs CX70

Selbstupdate fürs CX70 - Ähnliche Themen

• Firmware zum Selbstupdaten für E61

Firmware zum Selbstupdaten für E61: Hi kann mir jemand helfen bei mein E61 funktionier der Lautsprecher ebenso das Headset nicht mehr. Kann mir einer eine Seite nennen wo ich ein...
  • AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate

AX75: Neue Firmware 16 für Selbstupdate: Hallo, fürs AX75 gibts die 16 fürs Selbstupdate auf den Servern von Benq. Dürfte das erste A-Serien-Handy :up: sein, für das ein Selbstupdate...
  • FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L

FW-Version 12 für CX75/M75 zum Selbstupdate D/L: Wie schon im Titel geschrieben, ist die Firmware 12 bzw. für gebrandete Handys die Firmware 13 bei Benq jetzt offiziell zu downloaden. M75...
  • SW-Version für selbstupdate....

SW-Version für selbstupdate....: hallo. mein SX1 hats schlim erwischt. nun will ichs mal mit nem selbstupdate versuchen, aber dazu brauch ich die richtige SW-Variante. aber wie...