Selbstupdate fürs CX70

Diskutiere Selbstupdate fürs CX70 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Bin absoluter Newbie und hab eine Frage, die ich mit Hilfe der FAQ und der Suchfunktion nicht eindeutig klären konnte (Irgendwie...
C

Chas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Bin absoluter Newbie und hab eine Frage, die ich mit Hilfe der FAQ und der Suchfunktion nicht eindeutig klären konnte (Irgendwie scheint niemand außer mir ein CX70 zu haben ..)
Endlich ist auf der Siemsens Seite ein Selbstupdate für mein Telefon vorhanden, allerdings nicht die neue Version 43 für die Variante A102 (hab ich) sondern nur für andere Varianten.
Aus anderen Beiträgen konnte ich erkennen, dass anscheinend die Versionen für die anderen A1xx Varianten es auch tun, aber "benimmt" sich das Handy danach nicht anders? D.h. andere Einstellungen für MMS, SMS, Internet, Bevorzugtes Netz, etc.? Irgendwo klang auch durch, dass sämtliche persönliche Daten beim Update gelöscht werden, sobald man eine andere Variante probiert, oder hab ich das nur falsch verstanden?

Es wäre schön, wenn Ihr mir kurz weiterhelfen könntet, und ich hoffe, dass mit der 43er Software endlich diese permanenten Abstürze direkt nach dem Einschalten aufhören, wenn man grade kein oder nur schwaches Netz hat (hat jemand das gleiche Problem?)..

Beste Grüße,
Chas
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ausgenommen dem sx1 hast du bei einem update eigentluch nie ein datenverlust bei siemens (der kommt erst wenn du danach formatierst,aber das ist ja klar.)
ansonsten hast du richtig verstanden,dass ein A1xx update für alle 100er geht.
mfg
 
C

Chas

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
2
Vieln Dank! Hab die A101 ausprobiert und war völlig problemlos :P
 
Thema:

Selbstupdate fürs CX70

Selbstupdate fürs CX70 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
CX70 hängt sich auf: Moinsen, seit ca. anderthalb Wochen hab ich arge Probleme mit meinem CX70. Aus unerfindlichen Gründen stürzt es einfach ab (reagiert auf keine...
Oben