Selbstupdate

Diskutiere Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich versuche schon den ganzen tag mein sx1 o2 music sw 13 auf die 15 version upzu daten habe mir die faq durchgelesen aber habe das problem...
D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

ich versuche schon den ganzen tag mein sx1 o2 music sw 13 auf die 15 version upzu daten habe mir die faq durchgelesen aber habe das problem das ich den swup treiber nicht installieren kann weil mich xp nicht auffordert den zu installieren es kommt dann einfach nur noch ein info fenster auf dem meine usb geräte angeziegt werde nund das das eine ist mein handy heißt in dem fal unbekanntes gerät .
dsa ist dick geschireben was heißen soll das ein fehler aufgetretten ist

was soll ich machen

help

nie wieder ein siemens handy oder wenn dann eins das ausgereift ist und nicht einen eigenen willen hat wie das sx1

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@d3x|STAR

Naja, den anderen Beitrag hätte man ja finden können. Aber meiner Meinung nach, wäre es für dich sinnvoll, dir einen Duden zu kaufen.

mfg haschil

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

lass' dir die Eigenschaften des unbekannten Gerätes anzeigen, klicke auf die Registerkarte 'Treiber' und dann auf 'Aktualisieren'. Installiere jetzt den Treiber.

Alternativ kannst du in den Gerätemanager gehen und das unbekannte Gerät entfernen . Beim nächsten Mal wird das Handy dann neu erkannt und du wirst nach den Treibern gefragt.

Ghostzapper

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
Kauf dir selber einen DUden ich schreib wie ich bock hab aber ich habe alles was ihr hier schriebt schon ausprobiert und es hat nicht funktioniert weil ich keine aufforderung bekomme den treiber zu installieren bzw es geschieht im hintergrund und dabei tritt höchstwahrscheinlich ein fehler auf
was soll man den nur tun dieses drecks sx1

es passiert einfahc nix und das update programm sagt mir das mein handy nicht gefunden wurde

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

dann wirst du wohl ein 'Special' SX1 haben.

Wenn das Gerät als 'Unbekanntes Gerät' im Gerätemanager auftaucht, mach' es so, wie ich geschrieben habe.

Ghostzapper

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by d3x|STAR@17.04.2005, 22:22
Kauf dir selber einen DUden ich schreib wie ich bock hab aber ich habe alles was ihr hier schriebt schon ausprobiert und es hat nicht funktioniert weil ich keine aufforderung bekomme den treiber zu installieren bzw es geschieht im hintergrund und dabei tritt höchstwahrscheinlich ein fehler auf
was soll man den nur tun dieses drecks sx1

es passiert einfahc nix und das update programm sagt mir das mein handy nicht gefunden wurde
colerikern wie dir kann ich nur raten schnell ein nokia oder sonst was zu kaufen, nicht das du mit dem besser zurecht kommen würdest aber dann pöpelst du zumindest hier keine leute mehr an die dir helfen wollen

ja ja ich weiß, das leben ist schlecht und iiiimmer sind alle anderen schuld, das handy,siemens ganz all gemein, dann der pc und zum schluß leute wie ghostzapper, bloooss du natürlich nicht :shakehead: :rolleyes:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es tut mir Leid, aber ich kann mich Robert_Carven nur anschliesen.
Wenn du es so wie in den FAQs beschrieben gemacht hast, und den Tipp von ghostzapper angewandt hast, muss es gehen.

Kauf dir selber einen DUden ich schreib wie ich

Das ist aber schlecht fürs Forum, ich wollte mit meiner Aufforderung nur bewirken, dass falls jemand die Suche benutzt, das Thema, evtl. ja den von dir eröffneten Thread, findet und so sein Problem lösen kann.

mfg haschil

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
oh man kann man ja nicht ahnen das ihr alles persönlich nehmt naja so weit ich mich erinnern kann habe ich das was ghoszapper gesagt hat schon ausprobiert und es hat nicht wirklich geklappt aber ich probiers nochmal aus. ist es nicht ein bischen komisch das so viele menschen so viele probleme mit dem sx 1 haben naja jeder wie er will

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

gemessen an den Verkaufzahlen würde ich mal behaupten, dass es gar nicht so viele sind. In diesen Foren konzentrieren sich natürlich die Hilfesuchenden und dann sieht es schlimmer aus, als es ist.

Aber wir wollen ja auch helfen. Hast du das Gerät aus dem Gerätemanager entfernt oder hast du die Variante mit dem Treiberupdate probiert? Findet der PC das Handy denn neu, wenn du das unbekannte Gerät gelöscht hast?

Wichtig ist natürlich, dass du das Handy anschließt und dann mit gedrücktem Joystick startest.

Ghostzapper

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
hat geklappt danke

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
der treiber ist instaliert aber das updated geht immern och net etz sagt das updated programm ich hab des falsche handy oder so
auf meinem sx1 ist die fw sx1_o2-d-music-uk-de-tr_13_0002 installiert und ich will die sx1_o2-d-music-uk-de-tr_15_0004
installieren das funktioniert nicht warum ??

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

habe dir eine PM geschrieben.

Ghostzapper

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
so nach dem ich es greschaft den swup trieber zu installieren sagt des prgramm handy ist falsch jetzt geht das handy nimmer an wollte dannn ochmal probieren dann hat er das handy als neues gerät erkannt und dann kam es zu dem oben genannten fehler und ich hab einfach keien ahnung was da wieder los ist
beim updaten steh da
es wurde versucht das falsche handy up zu daten (2) was soll das sein was mach ich falsch und bin ich wirklich so blöd ???????????????

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

nee, ich denke nicht :)

Obwohl ich den Effekt nicht nachvollziehen kann. Hast du einen o2 Shop in deiner Nähe? Bring das Handy dahin und schildere das Problem. Anders weiß ich dir im Moment leider nicht zu helfen.

Evtl. kannst du vorher dein Problem noch mal auf www.multihandyhacking.de schildern.

Ghostzapper

D

d3x|STAR

Junior Mitglied
Threadstarter
mit dem prog dsa du mir gescickt hast geht d es handy wieder
hab dann mein back up geladen aber meine kontakte sind nimmer da woran liegt das

424owe

424owe

Mitglied
beitrag zurückgezogen.....

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by d3x|STAR@23.04.2005, 18:37
mit dem prog dsa du mir gescickt hast geht d es handy wieder
hab dann mein back up geladen aber meine kontakte sind nimmer da woran liegt das
Hi,

das erste freut mich und bei deinem Kontakte Problem muss ich leider passen. Normalerweise sollten die im Backup drin sein. Sorry dafür.

Ghostzapper

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

Schau mal hier:
Wenn Du schon die V13 aufm SX1 hast, brauchst Du die SX1_o2-D-Music-uk-de-tr_15_0003, nicht die SX1_o2-D-Music-uk-de-tr_15_0004!!

Gruß,
Don Clemente

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

da hatte ich ihm schon einen Link zu gePMt. Allerdings sind jetzt wohl die Kontakte weg bzw. nach einem Backup nicht wieder da... Da bin ich leider überfragt...

Ghostzapper

Thema:

Selbstupdate

Selbstupdate - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
SX1 wird über USB nicht vom PC erkannt: Ok, hab die Faq´s genutzt, und find alles schön und gut. Hab mir auch einige Beiträge durchgeschaut aber ich finds echt nicht!! So, mein Sx1 hat...
SX1 Treiber lässt sich nicht installieren: Hi, mein SX1 wird von meinem PC nicht erkann weil sich der Treiber nicht installieren lässt. Es wird immer nach einer usbser.sys gefrag, die ich...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben