Selbstupdateproblem FW25 bei S65

Diskutiere Selbstupdateproblem FW25 bei S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Beim Versuch das Firmwareupdate für das S65 zu starten bekomme ich die Fehlermeldung:"Fehler beim Lesen der neuen Telefon-SW. Nicht...
M

Maui

Newbie
Threadstarter
Hallo !

Beim Versuch das Firmwareupdate für das S65 zu starten bekomme ich die Fehlermeldung:"Fehler beim Lesen der neuen Telefon-SW. Nicht genügend freier Speicher."
Der Fehler tritt bei einem Win2000Pro System auf. Es handelt sich um das Original Siemens Datenkabel für den Ser. Port (500).

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?

Maui

M

Maui

Newbie
Threadstarter
Hallo Dominik,

vielen Dank für den Tipp, hat leider nix genutzt. Ich gebe es jetzt auf und werde die Tage mal beim Update-Partener vorbeigehen, dann soll der mir die neue Software drauf spielen.

Maui

P

Pegasus

Junior Mitglied
Ich hab es jetzt auch schon mit 3 PC's versucht, dieses *.*ding will nicht laufen!
Hat sonst noch jemand nen Tipp?
Hab ein M65 SW:25 Variant: A 117

Pega

Thema:

Selbstupdateproblem FW25 bei S65

Selbstupdateproblem FW25 bei S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben