Seltsame Fehlermeldung bei MPM

Diskutiere Seltsame Fehlermeldung bei MPM im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo seit zwei Tagen funzt meine MPM nicht mehr richtig.... Das Syncen mit Outlook geht nicht mehr.... und zwar bringt er folgende Fehermeldung...
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Hallo

seit zwei Tagen funzt meine MPM nicht mehr richtig.... Das Syncen mit Outlook geht nicht mehr.... und zwar bringt er folgende Fehermeldung

"Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden (.ISYNCHAPPU) Erforderlich für Unterstützung der Synchronisation mit das angeschlossene Gerät."

Und dann kommt noch:

"Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt!!
Wählen Sie "Eigenschaften" im Synchronizer um die Einstellungen zu ändern."

und in der "Resultate Synchronisaton"

Die Agenda Synchronisation fehlgeschlagen. Fehler: "Ungültige Klassenzeichenfolge
Die Kontakte Synchronisation fehlgeschlagen. Fehler: " Unbekannter Fehler

Neuinstallation hab ich schon gemacht.... weiß nicht mehr weiter :confused:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Hallo???????????????

Also diese Sparte "Mobile Communication & Computing" hätte man sich auch sparen können hier antwortet ja keine Sau!!!! :angyfire:

Mein Problem besteht übrigens immer noch wenn es jemand interessiert......

Ich habe jetzt auch schon bemerkt, daß in den Einstellungen der Reiter Outlook fehlt.... warum weiß ich net.....


Kann mir jemand helfen der sich in diese Sparte verirrt hat???

:confused: :confused:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by grooviebabysx1@5.04.2005, 17:34
Hallo???????????????

Also diese Sparte "Mobile Communication & Computing" hätte man sich auch sparen können hier antwortet ja keine Sau!!!!

Kann mir jemand helfen der sich in diese Sparte verirrt hat???
Hallo,

nun mal wieder "etwas" Moderation:
1) es geht auch ohne so viele Satzendezeichen! Danke...
2) wer hier nicht antwortet, weiß es vlt. einfach nicht
3) schon mal die Funktion "Neue Beiträge" gesehen? Da ist es wurscht, wo die Threads liegen ;)
4) und im Allgemeinen geht's auch ohne soviel Aufregung! Denn darauf antwortet bestimmt keiner... Auch kein "Verirrter" :shakehead:
5) noch was zur Sache: Genau zu Deiner genannten Fehlermeldung haben wir was in den USP-SX1-FAQs. Ob's genau das ist, kann ich nicht sagen, denn diesmal bin ich zu faul zum nachschauen. Nicht persönlich nehmen...

Greetinx, Sascha
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Lösch mal unter Windows:
Eigene Dateien, Siemens Data Suite, Geräte, [IMEI] ( Deine IMEI ) darunter alles weg. ( Backup + Syncs ).
Danach sollte es wieder gehen.
Danach entweder in Outlook alle Kontakte / Termine löschen und neu syncen oder
im Telefon alle Kontakte / Termine löschen und dann neu syncen.
Sonnst bekommst Du gaaanz viele doppelte Einträge.
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Danke für eure Hilfe... :up:


@Nokia
Ich werde deine tipps mal befolgen.....

ich poste das ergebnis dann hier....

@ Sascha Meuter
hat mich halt geärgert, daß ausgerechnet in dieser Sparte seit einer Woche kein neuer Beitrag mehr war, weder bei meinem Thread noch bei einem anderen....

Aber nix für ungut :)
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Super hat alles geklappt.... :up:

Mein Handy ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand :P
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Man kann Posting auch <EDITIEREN> ;)
 
Thema:

Seltsame Fehlermeldung bei MPM

Seltsame Fehlermeldung bei MPM - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte synchronisieren mit MPM geht nich: Hallo zusammen! Super Forum hier... Also mein Problem: Die Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit meinem SX 1 Ich benutze Outlook 2003...
S 65 Probleme bei der Installation des MPM: hi, habe am samstag mein s65 per post bekommen und voller hingabe ausprobiert. erst mal dank an siemens, 1000x besser als mein s55. jetzt das...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ungültige klassenzeichenfolge windows 7

,

ungültige klassenzeichenfolge windows 7 lg

,

ungültige klassenzeichenfolge lg

,
mobile phone manager fehler 1603
, ungültige Klassenzeichenfolge bei synchronisierung meines handys, siemens ungültige klassenzeichenfolge, ungültige klassenzeichenfolge siemens, mpm fehler 1603, fehler ungültige klassenzeichenfolge outlook, fehler -1603 mpm win7, ungültige klassenzeichenfolge handy, agenda ungültige klassenzeichenfolge, mobile phone manager geht nicht windows 7, mpm fehlermwldung, SX1 Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden, picasa ungültige klassenzeichenfolge
Oben