Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Diskutiere Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...

makeit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
1
Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine lange Tabelle mit diversen Namen/Schrift, die sich ständig ändert, manchmal sind es 5, manchmal 15 Zeilen.

Was ist das und wie kann ich das ausblenden?

Ich dachte zuerst dass ich Schuld bin weil ich das Systemupdate nicht sofort gemacht habe, aber auch nach dem update ist alles noch da!

Liebe Grüße
Marion
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hört sich für mich so an wie eine Floating App, also sowas schwebendes. Um genaueres zu sagen, wäre vielleicht mal ein oder zwei Screenshots sinnvoll, die Du dann hier einstellen könntest.

Und wenn Du auf diese Tabelle tippst, öffnet sich dann irgendeine App?
 
Thema:

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[FAQ] Kernelparameter-Einstellungen (UV, OC, UC, Governor): Wir werden tagtäglich mit Fachausdrücken aus der Kernel-Szene konfrontiert, aber kaum einer weiß, was sich dahinter verbirgt und inwieweit man die...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Oben