Seltsame Meldung mit S25@once und SL55

Diskutiere Seltsame Meldung mit S25@once und SL55 im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; "Anwendung während des Synchronisierens gesperrt" hallo diesen fehler erhalte ich mit meinem 3 tage alten SL55 und S25@once 2.0.6 und einem COM...
S

Sledge

Newbie
Threadstarter
"Anwendung während des Synchronisierens gesperrt"

hallo

diesen fehler erhalte ich mit meinem 3 tage alten SL55 und S25@once 2.0.6 und einem COM Port DCA-500. er taucht auf wenn ich beispielsweise etwas im adressbuch editiere oder erstelle.
die änderungen werden jedoch im adressbuch übernommen.
das sl55 besitzt aktuellste die firmware 16, von der siemens hp.
was könnte das für ursachen haben, bzw. wie beseitigt man den fehler?

mfg michael

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sledge@3.08.2004, 18:02
"Anwendung während des Synchronisierens gesperrt"
Hallo !!

Solange die "Meldung" auf dem SL55 erscheint, ist das keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis, daß die Tastatur während des Sync-Laufs gesperrt ist... Mehr nicht!
Erscheint auch, wenn Du die Siemens Data Suite nimmst. Liegt definitiv nicht an S25@ONCE!

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

diese Meldung im Display bedeutet, daß von aussen durch eine beliebige Software auf das Telefon zugegriffen wird und das während dieser Zeit Funktionen im Handy (= Anwendung) gesperrt sind, es sei denn, man klickt im Handy die rechte Displaytaste (= Abbruch), was man nicht machen sollte, weil sonst die Verbindung zum Programm unkontrolliert unterbrochen wird.
Die Meldung im Display ist absolut normal und keinesfalls ein Fehler. Wünschenswert wäre aber eine etwas präzisere Meldung. "Zugriff über externe Software - Telefon solange gesperrt" wäre viel aussagkräftiger. Siemens Logik eben.

John

S

Sledge

Newbie
Threadstarter
ah alles klar.
besten dank für die ausführliche information :)

cya michael

Thema:

Seltsame Meldung mit S25@once und SL55

Sucheingaben

anwendung während des synchronisierens

Seltsame Meldung mit S25@once und SL55 - Ähnliche Themen

• Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
  • Seltsames "slide to unlock" mit Werbung

Seltsames "slide to unlock" mit Werbung: Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich nicht wissentlich und gewollt einen Bildschirmschoner "Slide to unlock" mit Werbung auf meinem ZTE. Wie...
  • Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand: Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...
  • seltsame Meldung

seltsame Meldung: Hallo ihr, ich hab seit tagen ein problem mit meinem s2. bekomme immer kurz eine meldung "kein Netzwerk, netzwerk für bessere leistung...
  • seltsame meldung

seltsame meldung: Hallo leutz, ich habe manchmal das problem das anwendungen nicht gestartet werden es kommt nur eine meldung: Max. anzahl an anwendungen...