Seltsame wandernde Rahmen auf dem Display

Diskutiere Seltsame wandernde Rahmen auf dem Display im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit heute laufen auf dem Display meines iPhone 5c türkisfarbene Umrahmungen über das Display. Sie sehen aus, als würden sie einzelne Blöcke...
H

haraldrahl

Gast
Seit heute laufen auf dem Display meines iPhone 5c türkisfarbene Umrahmungen über das Display. Sie sehen aus, als würden sie einzelne Blöcke umrahmen. Z.B. Um die Zeitanzeige, dann das Datum, dann um "Zum Entsperren streichen" usw. Auch nach dem Entsperren geht das Szenario weiter.
Wer hat einen Rat? Habe es schon neu gestartet. Keine Veränderung!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du irgendetwas in den Bedienungshilfen aktiviert, klingt zumindest so. Kannst mal einen Screen hochladen?

U

Unregistriert

Gast
Das Problem hatte ich auch. Letztendlich musste ich nur die ,,Schaltersteuerung‘‘ ausschalten. Dafür musst du zu Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfen>
Schaltersteuerung ,,aus“ ;)

D

Danielle

Gast
Vielen herzlichen Dank

...ich habe soeben als Schmarotzer von diesem Rat profitiert. Herzlichen Dank!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du Schmarotzer, duuuu...

;)

Ist doch perfekt, dir wurd geholfen und wir freuen uns darüber.

Thema:

Seltsame wandernde Rahmen auf dem Display

Sucheingaben

samsung galaxy s8 alles in blauem rahmen

,

ios blauer rahmen

,

samsung s6 blauer rahmen

,
samsung galaxy s6 blaue umrandung virus
, iphone rand um display, galaxy s6 blauer rahmen, Seltsame wandernde Rahmen auf dem Display, blauer wanderrahmen, ios 10 blaue umrandung, iphone rahmen im display, ipad mini blaues rand, ipad 3 blauer rahmen , iphone 7 plus blaue rahmen, ipad blauer rahmen, blauer rahmen bei htc weg machen, iphone 6 umrandung im sperrbildschirm, IPhone umrahmung weg bekommen, blauer balken beim ipad 2, samsung hilfe handy bildschirm blauer rahmen, blauer balken am Bildschirm entfernen, blauer Balken s8 plus, ipad blaue rahmen, iphone 4 zeigt springende blaue rahmen, ipad blauer rahmen um menü, rahmen im display iphone

Seltsame wandernde Rahmen auf dem Display - Ähnliche Themen

• Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
  • Seltsames "slide to unlock" mit Werbung

Seltsames "slide to unlock" mit Werbung: Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich nicht wissentlich und gewollt einen Bildschirmschoner "Slide to unlock" mit Werbung auf meinem ZTE. Wie...
  • Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand: Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...
  • Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift)

Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift): Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen mein neues 6s, wechselte vom Android-Lager, hatte aber schon mehrere iPads. Nun gibt es ja seit ein...
  • Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(: Punkt 1) Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos...