Seltsamer Fehler bei SMS/Anzeige

Diskutiere Seltsamer Fehler bei SMS/Anzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Info. Hallo, also die suche hat nichts ergeben,habs tausend mal probiert und dauernd war der zurückgegebene fehler "nichts gefunden",also...
F

Fetch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
5
Info.

Hallo,

also die suche hat nichts ergeben,habs tausend mal probiert und dauernd war der zurückgegebene fehler "nichts gefunden",also maltretiert mich nicht gleich wenn ich was falsch gemacht hab :)

Zu meinem Prob.

Ich hab nen SX1,FW: SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002, und seit neusten bekomme ich keine info mehr wenn ich eine sms bekomme.Sprich er zeigt mir nichts im Display an,zumindest nicht mehr unten "1 neue Mitteilung" sondern nur noch oben den kleinen Brief. Wenn eine kommt,gibt es keinen mucks von sich und vibrieren tuts auch nicht mehr. Im Profil ist alles eingestellt das es wenigstens vibrieren müsste...

Sehr seltsam,somal ich vermute das dass mit meiner MMC zusammen hängen könnte?
Letztens als ich diese gewechselt hab,ich habe sie abgemeldet im Menü,kam die ganze zeit der Ton als wenn ich ne sms kriege und es vibrierte auch,sobald ich eine taste drückte war alles wieder i.o. nur machts seitdem regulär nicht mehr...

Was kann ich tun?Habt ihr ne idee woran das liegen könnte bzw. hat jemand das gleiche?

Vielen Dank für euere Bemühungen
Fetch
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

benutzt du denn das Programm MSvDriveE? Wenn nicht, würde ich nicht sagen, dass es mit deiner MMC zusammenhängt. Sind denn alle Nachrichten noch da?

Ghostzapper
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, deine Firmware ist ja nicht mehr die aktuellste, mach einfach mal nen Update.

mfg haschil
 
F

Fetch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
5
also diese proggi hab ich nicht drauf,und alle smse sind noch da...
naja,werd mal die firmware updaten aber ich denk mal nich das es dann funzt,meld mich dann nochmal!
trotzdem vielen dank für eure hilfen!
fetch
 
F

Fetch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
5
so also neue firmware is drauf (die Tmod 12) und es hat sich nichts geändert... :(
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich würde einen Reset machen und ein Backup das VOR diesem Phänomen gemacht wurde einspielen...

Ghostzapper
 
F

Fetch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
5
das backup üder sds funzt nicht,er spuckt ne fehlermeldung aus das er die datei nicht finden kann und bricht dann ab.
war heut beim händler und der meinte er könne auch nur ein tieferes update machen da wohl das update über siemens.com nich viel bringt...man,allet kagge... :crying:
naja,werd wohl noch nen bissl basteln müssen...trotzdem danke...
 
Thema:

Seltsamer Fehler bei SMS/Anzeige

Oben