seltsames kleines Fenster in Display

Diskutiere seltsames kleines Fenster in Display im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich habe jetzt schon ein paar mal so ein kleines Fenster ziemlich oben im Display gehabt bei meinem H1 Denn d´steht drin der NAme eines...
S

sascha1931974

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Ich habe jetzt schon ein paar mal so ein kleines Fenster ziemlich oben im Display gehabt bei meinem H1
Denn d´steht drin der NAme eines Kontaktes Uhrzeit Datum und drunter steht abgelaufen

Weiß jemand was das ist, wenn ich drauf klicke ist es weg

Mfg

F

freak_raphi

Junior Mitglied
Standort
Wuppertal (NRW)
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Phone : i8320BUIK1 PDA: I8320BUIK5
PC Betriebssystem
Vista
hallo!

sowas sehe ich immer wenn ich MMS versende! abgelaufen heißt glaube ich das die MMS nicht beim empfenger angekommen ist!

W

womofahrerin

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung H1&Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Diese Fenster kommt wenn man eine SMS oder MMS versendet.Abgelaufen heißt das es nicht zugestellt ist und die übertragungszeit abgelaufen ist.Ansonsten steht dort erfolgt oder beantragt.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sie müsste dann im Ordner unter "Entwüfe" zu finden sein. Dort kann man sie nochmal versenden.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das kannst du ausschalten wenn du auf Nachrichten gehst und dann auf die drei Punkte, dann auf Einstellungen, dann auf z.B. SMS und dann auf Zustellungsbericht aus!

Thema:

seltsames kleines Fenster in Display

Sucheingaben

zustellbericht abgelaufen

,

sms zustellbericht abgelaufen

,

zustellbericht abgelaufen samsung

,
mms abgelaufen
, was bedeutet zustellbericht abgelaufen, samsung sms abgelaufen, samsung galaxy s2 Zustellbericht abgelaufen, Zustellungsbericht SMS abgelaufen, zustellbericht sms abgelaufen, f, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44528-seltsames-kleines-fenster-display.html, zustellbericht abgelaufen samsung galaxy s3 mini, mms nachricht abgelaufen, zustellungsbericht: abgelaufen, iphone kleine fenster, zustellbericht abgelaufen bei sms, samsung galaxy s zustellungsbericht abgelaufen , samsung nachricht abgelaufen, zustellbericht: abgelaufen, sms abgelaufen samsung, zustellungsbericht samsung abgelaufen, samsung galaxy note zustellbericht abgelaufen, samsung galaxy s2 zustellbericht mms abgelaufen, Samsung s3 zustellbericht abgelaufen, sms abgelaufen

seltsames kleines Fenster in Display - Ähnliche Themen

• Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen

Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
  • Seltsames "slide to unlock" mit Werbung

Seltsames "slide to unlock" mit Werbung: Hallo Zusammen, seit vorgestern habe ich nicht wissentlich und gewollt einen Bildschirmschoner "Slide to unlock" mit Werbung auf meinem ZTE. Wie...
  • Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand: Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...
  • Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift)

Seltsamer Smearing/Ghosting Effekt beim iPhone 6s (bei Night Shift): Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen mein neues 6s, wechselte vom Android-Lager, hatte aber schon mehrere iPads. Nun gibt es ja seit ein...
  • Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(: Punkt 1) Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos...