I
iPhone6s64gb
Newbie
Threadstarter
Guten Morgen allerseits! hoffe das ein paar Spezialisten unter euch sind die mir das ganze hier erklären können! Ich habe ein iPhone 6s 64gb. Gestern Abend habe ich es einfach so in der Hand gewälzt(blöd zu beschreiben!) dabei habe ich wohl eine bestimmte Tastenkombination aus Standby/ Lautstärke laut-leise und evtl auch umlegeschalter Stumm/laut betätigt! Danach lief das system blitzschnell, egal welche App ich öffnete, alles ohne jegliche Verzögerung! Der Button "Bewegung reduzieren" war ausgeschaltet!!!! Und trotzdem fand der Paralaxe Effekt nicht statt?!( also die Apps flogen nicht mehr in den Bildschirm! ) hab das ganze dann meiner Dame gezeigt, die schaute mich nur fragend an! Hatte zu diesem Zeitpunkt nur noch 5% Akku und benutzte es dann bis es ausging. Dann an die Dose und nach dem es wieder anging war alles wieder normal! Ich konnte dieses "Phänomen" seitdem nicht mehr "reproduzieren"! Was kann denn das gewesen sein??? Das zeigt mir doch das mehr in dem Gerät steckt vom Speed her!