Seltsames Phänomen

Diskutiere Seltsames Phänomen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Morgen allerseits! hoffe das ein paar Spezialisten unter euch sind die mir das ganze hier erklären können! Ich habe ein iPhone 6s 64gb...
  • Seltsames Phänomen Beitrag #1
I

iPhone6s64gb

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen allerseits! hoffe das ein paar Spezialisten unter euch sind die mir das ganze hier erklären können! Ich habe ein iPhone 6s 64gb. Gestern Abend habe ich es einfach so in der Hand gewälzt(blöd zu beschreiben!) dabei habe ich wohl eine bestimmte Tastenkombination aus Standby/ Lautstärke laut-leise und evtl auch umlegeschalter Stumm/laut betätigt! Danach lief das system blitzschnell, egal welche App ich öffnete, alles ohne jegliche Verzögerung! Der Button "Bewegung reduzieren" war ausgeschaltet!!!! Und trotzdem fand der Paralaxe Effekt nicht statt?!( also die Apps flogen nicht mehr in den Bildschirm! ) hab das ganze dann meiner Dame gezeigt, die schaute mich nur fragend an! Hatte zu diesem Zeitpunkt nur noch 5% Akku und benutzte es dann bis es ausging. Dann an die Dose und nach dem es wieder anging war alles wieder normal! Ich konnte dieses "Phänomen" seitdem nicht mehr "reproduzieren"! Was kann denn das gewesen sein??? Das zeigt mir doch das mehr in dem Gerät steckt vom Speed her!

• Seltsames Phänomen Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Der niedrige Akkustand war dafür verantwortlich, dass die Effekte Off waren. Im Grunde ist dies auch schon die Erklärung für alles. ;)

• Seltsames Phänomen Beitrag #3
I

iPhone6s64gb

Newbie
Threadstarter
Hallo iFreddie!
Habe seit heute früh wieder dieses "Phänomen"! Diesmal hab ich ein Video davon gemacht! Wie bekomme ich das hier ins Forum?
Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Achso, außerdem steht der Akku bei ca 82%! Habe das iPhone heute früh geladen, angefangen bei 9% bis auf 100%! Und es läuft immernoch unter diesen Voraussetzungen! Also ist es doch nicht mehr der Akku! Das muss man einfach sehen!

• Seltsames Phänomen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Video kannst hier nur als Link, z. B. von YouTube, rein setzen.

• Seltsames Phänomen Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Hm, interessant. Dachte erst es könnte am Assistive Touch liegen, aber nein, ists nicht.

Ne, keine wirkliche Idee ich habe...

• Seltsames Phänomen Beitrag #7
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
von den 64 GB, wieviel sind da noch frei auf deinem Phone

• Seltsames Phänomen Beitrag #8
I

iPhone6s64gb

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen! Also es sind noch genau 40gb freier Speicher auf dem iPhone!

• Seltsames Phänomen Beitrag #9
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Du hast von dem Phänomen jetzt das Video gemacht? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich bin gerade verwundert, weil Freddie normal auf das Video reagierte.
Ich habe die Frage: wo ist das bitte schneller? Es laggt doch eher beim öffnen der Apps bzw ist es eigentlich ganz normal von der Geschwindigkeit her.
»Blitzschnell« ist es, wenn man es gejailbreaked hat und die CPU-Geschwindigkeit erhöht. Dann kann man da was tricksen. Aber in dem Video sah ich jetzt ein normales iOS.

• Seltsames Phänomen Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Ähm? Wie hätte ich sonst auf das Video reagieren sollen?

Von unterwegs gemorst...

• Seltsames Phänomen Beitrag #11
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Naja. Mit Verwunderung, was da nun so besonderes sein soll an dem Video. Was meine Wahrnehmung unterstützt hätte.
Jetzt aber denke ich, dass ich da irgend etwas übersehe. :)

• Seltsames Phänomen Beitrag #12
K

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Sieht So aus als würde das iPhone immer noch "denken" das Bewegung reduzieren eingeschaltet sei. Ich würde es nochmal einschalten und dann wieder aus , iPhone neu starten und ggf. Falls alles nichts hilft wiederherstellen oder erstmal ein Hard reset wenn alle Knöpfe funktionieren.
Das wären so meine Tipps :)

Thema:

Seltsames Phänomen

Oben