Semitethered Jailbraek iOS 5.1 & 5.1.1

Diskutiere Semitethered Jailbraek iOS 5.1 & 5.1.1 im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Der eigentliche Jailbreak von iOS 5.1 auf iPhone 3GS / 4 / iPad 1 / iPod Touch 3G / 4G nach folgender Anleitung...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der eigentliche Jailbreak von iOS 5.1 auf iPhone 3GS / 4 / iPad 1 / iPod Touch 3G / 4G nach folgender Anleitung

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/59613-anleitung-custom-firmware-sn0wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

Nach abarbeiten der Anleitung zu sn0wbreeze ist der iOS 5.1 Jail bisher ein Tethered ... die hier weiter führenden Schritte machen daraus einen Semitetherd Jail.

in Cydia die Paketverwaltung öffnen

hier die Quelle aus dem Screen eingeben

jetzt in Cydia nach SemiTether suchen und installieren ...

...nun ist der Jail ein Semitethered, ein booten im "Notmodus" ist somit möglich

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Semitethered Jailbraek iOS 5.1.1

Gruß

Thema:

Semitethered Jailbraek iOS 5.1 & 5.1.1

Sucheingaben

cydia simlock entfernen 5.1.1

,

jailbraek für iphone 3g

,

ios 5.1 semitethered

,
iphone 4 booten nach custome
, iphone 3gs 5.1.1 simlock entfernen, ios 5.1.1 simlock entfernen, iphone 4 cydia simlock entfernen 5.1.1, site:usp-forum.de ios 5.1.1 simlock entfernen, simlock iphone 4s entfernen 5.1.1 cydia, iphone 4s 5.1.1 simlock entfernen, jailbraek ios 6, ios 5.1 costume installieren, costumer firmware 5.1.1 aktiviert download, 5.1 aktiviert downloaden, ipod 4 5.1.1 jailbraek, custom firmware 5.1.1 anleitung, jailbraek 5.1. 4s, ios 5.1.1 custom aktiviert, custom 5.1.1 aktiviert, sn0wbreeze iphone 4-5.1.1 aktiviert download, 3gs 5.1.1 custom aktiviert, drittanbietersperre einrichten cydia, phone 5.1.1 aktivieren, iphone 4s ios 5.1.1 simlock entfernen cydia

Semitethered Jailbraek iOS 5.1 & 5.1.1 - Ähnliche Themen

• Jailbrak 7.1 untethered

Jailbrak 7.1 untethered: Ich bin gespannt :-)
  • iPhone-jailbrake-cydia-einstelungen

iPhone-jailbrake-cydia-einstelungen: Hallo hab ein iPhone 5 ich habe es vor einer Woche gejailbraked aber jedes mal wenn ich ein tweak herunterlade Und danach in die Einstellung geh...
  • Mit Jailbrak zu Ios 7 wechseln?

Mit Jailbrak zu Ios 7 wechseln?: Hi, ich habe ein iPhone 4 (6.1.2) mit einem Jailbreak und ich würde gern auf Ios7 wechseln. Ich habe das Ios7 schon auf mein Pc runtergeladen...
  • Youtube Fehler nach Jailbrak

Youtube Fehler nach Jailbrak: Naabend zusammen! Ich habe das Problem, dass nach dem Jailbreak eines Iphone 4 mit OS 6.1 keine Youtube-Videos mehr abgespielt werden können...
  • iOS 5 "semitethered"

iOS 5 "semitethered": Servus! Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem semitethered Jailbreak gemacht? SemiTether erlaubt iOS 5-Jailbreak fast untethered |...