Sendebericht ausschalten

Diskutiere Sendebericht ausschalten im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo liebe Experten :D Ich habe eine Frage zu meinem Satio. Und zwar würde ich gerne ausschalten, dass andere SMS-Zustellmeldungen von mir...

grem1985

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Experten :D

Ich habe eine Frage zu meinem Satio.
Und zwar würde ich gerne ausschalten, dass andere SMS-Zustellmeldungen von mir bekommen.
Zum Hintergrund: Mich terrorisiert jemand per sms. ich habe schon desöfteren angedroht meine handynummer zu wechseln, aber das ist wirklich der allerletzte schritt für mich.
Es würde mir schon reichen, wenn der absender, keinen statusbericht "zugestellt" mehr zurückbekommt. Dann würde SIE denken, dass die sms nicht mehr ankommen und dann aufhören...hoffentlich...
Ist dies irgendwie möglich?
Danke schonmal für eure antworten!

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das musst du bei deinem Provider anfragen.

Thema:

Sendebericht ausschalten

Sendebericht ausschalten - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

nokia n8 sendebericht einstellen

,

nokia sendebericht deaktivieren

,

f

,
sendebericht ausschalten
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67404-sendebericht-ausschalten.html, sendebericht iphone, grem1985, sms sendebericht ausschalten, sendebericht nokia n8, nokia n8 sendebericht, sendebericht n8, sendebericht deaktivieren, nokia e7 sendebericht, sendebericht ausschalten Nokia, sendebericht abstellen, zustellbericht samsung galaxy s2 ausschalten, xperia sendebericht abschalten, sms sendebericht deaktivieren, nokia sendebericht ausschalten, n8 sendebericht, nokia n8 sendeberichte, sendeberichte deaktivieren, sendeberichte ausschalten nokia, nokia sendeberichte deaktivieren, Sendeberichte Nokia N8 einstellen
Oben