sendebericht

Diskutiere sendebericht im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich hab mal eine Frage: wenn jemand die Sim Karte aus seinem Handy entfernt und eine neue einlegt, was zeigt mein Sendebericht dann an...
E

einhoernchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e51
Netzbetreiber
t mobile
Hallo, ich hab mal eine Frage:

wenn jemand die Sim Karte aus seinem Handy entfernt und eine neue einlegt, was zeigt mein Sendebericht dann an wenn ich auf die alte Simkarte (also die entfernte) eine sms sende?

Beispiel: Ich sende eine sms an die Nummer die mir bekannt ist und mein Sendebericht meldet "Wartet" und 48 Stunden später "Fehler". Heisst dass, dass das Handy lange ausgestellt ist und die Nachricht nur 48 Stunden sendebereit gespeichert wurde, also das Handy des angesimsten nicht mehr angeschaltet wurde in dieser Zeit? Oder bleibt meine sms auch 48 Stunden in Wartestellung wenn die Simkarte des anderen gar nicht in seinem Hand eingelegt ist?

Ich habe einem anderen Freund eine sms gesendet, da kam gleich der Sendebericht "Fehler". Was kann das bedeuten?

E

einhoernchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia e51
Netzbetreiber
t mobile
noch eine Frage hinterher:

Kann der andere Teilnehmer meine gesendete sms blocken, also den Eingang verweigern? Falls ja, wie macht es sich dann in meinem Sendebericht bemerkbar?

Thema:

sendebericht

Sucheingaben

sms sendebericht wartet

,

Sendebericht fehler

,

nokia n8 sendebericht

,
sms sendebericht fehler
, sendebericht sms wartet, sendebericht nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/47816-sendebericht.html, sendeberichte nokia n8, bleibt der sendebericht im handy wenn man eine andere sim karte einlegt, nokia sendebericht fehler, sms blockieren sendebericht, sendeberichte fehler, sendebericht blockieren, SMS Sendebericht verweigern, sms verweigern, f, nokia sendebericht wartet, iphone sendebericht verweigern, sendebericht zeigt fehler an, bestätigung bei sim sendebericht nokia, Was bedeutet im SMS Sendebericht wartet, sendebericht sms verweigern, wenn die sim karte nicht im handy ist bekomme ich dann einen sendebericht, fehler sendeberichte, sms wartet

sendebericht - Ähnliche Themen

• Nokia 6300 - SMS Statusbericht

Nokia 6300 - SMS Statusbericht: Hallo, kann jemand sagen, wie man ein Nokia 6300 so einstellt, dass man einen Sendestatusbericht für SMS erhält? Also nicht die Bestätigung, dass...
  • SMS Sendebericht bei iphone3G

SMS Sendebericht bei iphone3G: Hallo, ich würde gerne bei meinem iphone 3G einen sendebricht erhalten ob die SMS zugestellt wurde. es sollte automatisch gehen ohne das ich einen...
  • Sendeberichte empfangen

Sendeberichte empfangen: Guten Tag! Was muss ich einstellen, um Sendeberichte für die SMS zu empfangen? Lutz
  • hat jemand den sendebericht von zugestellte nachricheten schon gefunden?

hat jemand den sendebericht von zugestellte nachricheten schon gefunden?: Hallo fan gemeinde :-) Also bei anna habe ich noch im bereich Mitteilungen den Sendebericht gefunfen aber bei belle blieb meine bis jetzt...
  • Klassische SMS

Klassische SMS: Willst du sms mit einer Hand zu schreiben? Auch pflegen Sie Sendeberichten, GPS-Navigation, Smileys, Visitenkarten, etc? All dies und mehr ist in...