Sendebericht

Diskutiere Sendebericht im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen....... Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also...
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.......
Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also wenn jemand die Nachricht empfängt? Das kurze Aufleuchten bringt mir nichts, würde gerne eine richtige Nachricht bekommen......

Hihi, ja ich weiß immer diese Extrawünsche ;-)

Thema:

Sendebericht

Sendebericht - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

nokia x3 sendebericht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66276-sendebericht.html

,

motorola flipout sendebericht

,
nokia x3-02 sendebericht
, nokia x3-02 sms sendebericht, motorola flipout zustellungsbericht, übertragungsbericht beim windows phone ausschalten, nokia x3-02 sendeberichte ausschalten, handy sendebericht, nokia sendebericht deaktivieren, nokia x3 sms sendebericht ausschalten, f, x3-02 sendebestätigung, nokia x3 sms sendeberichte, nokia e72 sendebericht einstellen, samsung sendeberichte einstellen, übertragungsbericht samsung wird nicht mehr gesendet, Nokia x3 Sendebestätigung, nokia x3-02 sendebestätigung, sendebericht ausschalten, nokia sms sendebericht x3, nokia x3-02 übertragungsbericht von sms, Nokia X3-02 SMS Sendebericht ausschalten, motorola flipout übertragungsbericht sms, sendebericht Nokia X3 deaktivieren
Oben