Sendebericht

Diskutiere Sendebericht im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen....... Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also...
  • Sendebericht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.......
Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also wenn jemand die Nachricht empfängt? Das kurze Aufleuchten bringt mir nichts, würde gerne eine richtige Nachricht bekommen......

Hihi, ja ich weiß immer diese Extrawünsche ;-)

Thema:

Sendebericht

Sendebericht - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
uBuds 'low battery': Beim Ulefone Armor 15 sind ja im Smartphone die sog. uBuds (Bluetooth Kopfhörer) integriert. Einer der beiden Buds lädt aber scheinbar nicht mehr...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...

Sucheingaben

nokia x3 sendebericht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66276-sendebericht.html

,

motorola flipout sendebericht

,
nokia x3-02 sendebericht
, nokia x3-02 sms sendebericht, motorola flipout zustellungsbericht, übertragungsbericht beim windows phone ausschalten, nokia x3-02 sendeberichte ausschalten, handy sendebericht, nokia sendebericht deaktivieren, nokia x3 sms sendebericht ausschalten, f, x3-02 sendebestätigung, nokia x3 sms sendeberichte, nokia e72 sendebericht einstellen, samsung sendeberichte einstellen, übertragungsbericht samsung wird nicht mehr gesendet, Nokia x3 Sendebestätigung, nokia x3-02 sendebestätigung, sendebericht ausschalten, nokia sms sendebericht x3, nokia x3-02 übertragungsbericht von sms, Nokia X3-02 SMS Sendebericht ausschalten, motorola flipout übertragungsbericht sms, sendebericht Nokia X3 deaktivieren
Oben