Sendebericht

Diskutiere Sendebericht im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen....... Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also...
G

Gast

Gast
Guten Morgen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.......
Ist es bei dem Handy möglich dass man einen Sendebericht bei Nachrichten erhält? Also wenn jemand die Nachricht empfängt? Das kurze Aufleuchten bringt mir nichts, würde gerne eine richtige Nachricht bekommen......

Hihi, ja ich weiß immer diese Extrawünsche ;-)

Thema:

Sendebericht

Sendebericht - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

iphone sendebericht

,

sendebericht iphone

,

nokia e7 sms sendebericht

,
sendebericht nokia x3-02
, Nokia x3-02 sendeberichte, nokia e7 sendebericht, nokia x3-02 sendebericht, nokia x3-02 sendebericht sms , Was bringt ein Sendebericht, Sendebericht Nokia E7, sendeberichte sony ericsson, f, nokia s60 sendebericht, iphone 3gs sendebericht, nokia x3 sendebericht, sendebericht wenn handy aus, sms sendebericht Nokia E7, sony ericsson x8 sendebericht, samsung sms übertragungsbericht, sendebericht e7, erhält man einen sendebericht wenn das handy aus is, zustellungsbericht nokia e7, callya zustellungsbericht, was bringt mir der zustellbericht im handy ? , x3-02 sendebericht
Oben